mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten_zur Bewertung vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten_zur Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
bitte sagt nicht, dass das besser ist....

http://www.tempeldesign.de/visit2.htm


wie ich finde schon!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ist ja schon wieder ein verlauf Jo!
ich klinke mich für heute aus Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 28.01.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
bitte sagt nicht, dass das besser ist....

http://www.tempeldesign.de/visit2.htm


besser ja, gut nein!
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal eine inhaltliche Kritik: du solltest, vor allem da du auch Net und Mail geschrieben hast nicht »Funk« schreiben. Ich finde soetwas furchtbar genau wie die leute die Internetz *würg* sagen. Net und Mail würde ich ohnehin weglassen, inzwischen wird jeder noch so unbegabte Mensch anhand des www. oder des @ Zeichens identifizieren können was das ist und bei deinem geringen Platz auf der Karte wäre so auch der Lesbarkeit gedient.

Was den Verlauf und das Bild angeht ... auf jeden Fall schon mal viel besser als vorher.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 28.01.2007 23:33
Titel

Re: Visitenkarten_zur Bewertung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// Bilder zur direkten Ansicht eingefügt.

okay




 
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 28.01.2007 23:55
Titel

Re: Visitenkarten_zur Bewertung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






Bloß: Film, Druck, Internet - ist da nicht ein Füllfederhalter ein unpassendes Bild? Wäre da nicht ein "Stück Laptop" oder so besser?
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch noch mal ich - zur gestaltung sag ich aber echt nix.
aber der freisteller von der füllfeder ist nicht sauber - man sieht die schnittkante.
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 29.01.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
doch noch mal ich - zur gestaltung sag ich aber echt nix.

Da Du mein Alter bist, finde ich das schade. Mir fällt es schwer über meinen Schatten zu springen und mal was Neues zu probieren. ich bleibe immer an diesen konservativen (richtig geschrieben? Menno! ) Scheiß hängen... *Schnief*
 
 
Ähnliche Themen Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts?
hp- bewertung
Bewertung CD
Bewertung
Logo-Bewertung
Layout-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.