mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.10.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier eine, die ich entworfen habe.
Mikrotypographisch bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es so beibelassen soll, für Vorschläge bin ich offen *zwinker*
Zum Druck geht's erst, wenn alles 100% passt.



  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetz mal ohne scheiß coon, marktlücke Lächel

so wie in den filmen immer ne glasscheibe wo man beim "verhör" nur von einer seite durchkucken kann^^ wär doch ma was!


//@raphael: finde das Format schon sehr gewagt... wer steckt sich das in den geldbeutel? Und mikrotypographisch is das nix ... das is rechts nicht auf einer kante und "ortsnamenstadt" ragt viel zu weit zum logo hin..


Zuletzt bearbeitet von palmy am Sa 18.10.2008 13:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*pah* ich bin ein genie.

G

N

I

!
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.10.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
//@raphael: finde das Format schon sehr gewagt... wer steckt sich das in den geldbeutel? Und mikrotypographisch is das nix ... das is rechts nicht auf einer kante und "ortsnamenstadt" ragt viel zu weit zum logo hin..
Gewagt ist das natürlich *zwinker* Wir wollen doch auch ein bisschen "herausstechen". Das Problem mit der Brieftasche ist mir auch bewusst geworden, aber vielleicht wäre es möglich, es durch eine einfache Falzkante, genau neben dem Logo platziert, zu vermeiden. Inwieweit das möglich ist, weiß ich noch nicht.

Keine Angst wegen dem Städtenamen *zwinker* Der ragt in der Originalversion nicht so weit nach rechts, dass habe ich schon überprüft.
Auch den Namen habe ich ein wenig eingerückt, um ihn ein wenig abzuschirmen von den anderen Punkten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:

nur einseitig transparent! *Thumbs up!*

psssssssst! plauder doch nich immer alle guten ideen hier aus * Ich will nix hören... * muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
//@raphael: finde das Format schon sehr gewagt... wer steckt sich das in den geldbeutel? Und mikrotypographisch is das nix ... das is rechts nicht auf einer kante und "ortsnamenstadt" ragt viel zu weit zum logo hin..
Gewagt ist das natürlich *zwinker* Wir wollen doch auch ein bisschen "herausstechen". Das Problem mit der Brieftasche ist mir auch bewusst geworden, aber vielleicht wäre es möglich, es durch eine einfache Falzkante, genau neben dem Logo platziert, zu vermeiden. Inwieweit das möglich ist, weiß ich noch nicht.

Keine Angst wegen dem Städtenamen *zwinker* Der ragt in der Originalversion nicht so weit nach rechts, dass habe ich schon überprüft.
Auch den Namen habe ich ein wenig eingerückt, um ihn ein wenig abzuschirmen von den anderen Punkten.

Bei deinen letzten zwei Sätzen habe ich leider nicht mehr ganz folgen können. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du palmy nicht ganz verstanden *zwinker*. Ihm ging es um den Schutzraum um das Logo, der erhalten bleiben sollte. Das ist mir auch sofort aufgefallen! Um ein Logo herum sollte immer etwas Platz gelassen werden kann, damit es auch als solches wirken kann! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.10.2008 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich habe ich es verstanden *zwinker*
Mit den Originaldaten gibt es aber keine Probleme, da die nicht so viel Platz verbrauchen und damit das Logo in Frieden lassen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.10.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja gut, aber mit der Visitenkarte stichste höchstens ausm Geldbeutel raus * Keine Ahnung... * Eine Visitenkarte ist da um einen Zweck zu erfüllen... sicher kann man durch paar Effekte auffallen, gutes Papier etc.. Aber ich denke das Format steckt sich halt keiner in geldbeutel.

Und die Satzkante rechts passt nunmal nicht. Und was sollen wir beurteilen wenn der Text ganz anders wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
Showcase...
[Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.