mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.08.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:
xBe hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
so super zeug dabei....könnte man hier in deutschland kaum machen...


stellt mich als unwissend hin, aber wieso kann man es hier in Deutschland nicht machen, bzw. köntne man es nicht machen!? Sind die deutschen nicht so offen wie andere? (In Sachen neuen Druckmedien)


machen kann man sicherlich alles, muss es aber auch bezahlen können und online kann man das ganz sicher nicht bestellen Grins

ist größtenteil auch nur gestanzt, geprägt und sicherlich auch ein wenig handarbeit mit dabei.


Ja richtig, ich weiss noch, wir haben mal ViKas für ein Oldtimerrennen hier in NRW gemacht, da wurde auch gestanzt und geprägt, es war bezahlbar, schade das man es so selten sieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja so ist eben, das Geiz ist geil Deutschland zur Zeit nunmal *zwinker* Am besten Gestaltung umsonst und Druckpreis einer Online Bude... Ich mein.. "es sind doch NUR Visitenkarten" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Tja so ist eben, das Geiz ist geil Deutschland zur Zeit nunmal *zwinker* Am besten Gestaltung umsonst und Druckpreis einer Online Bude... Ich mein.. "es sind doch NUR Visitenkarten" *zwinker*


einmal dieser punkt, zum anderen, dass die kunden hier zum größten teil einfach zu konservativ sind...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dalchini

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:
mehr?
http://creativebits.org/cool_business_card_designs

Bereits unter "Weitere Sammlungen" (im Menü rechts) vertreten *zwinker*

Die Photos stammen bisher alle aus den verschiedenen bereits existierenden Sammlungen (siehe Menü rechts oder Linkliste), ich hoffe aber, dass ich, wenn sich die Kunde verbreitet ein paar neue zugemailt bekomme *winkmitdemzaunpfahl*

Klar lassen sich solche Karten auch bei uns realisieren, deshalb bin ich dabei zusätzlich zu den Photos Tipps zu Druckereien und anderen Verarbeitungsbetrieben zu sammeln. Hab schon ein paar. Setze ich in den nächsten Tagen in die Linkliste. Also, wer Infos braucht, bei Gelegenheit vorbeischauen!

edit:
palmy hat geschrieben:
Ich mein.. "es sind doch NUR Visitenkarten" *zwinker*

Eben, und deshalb möchte ich ein wenig Aufklärungsarbeit betreiben *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Dalchini am Do 07.08.2008 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

die is gut


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dalchini hat geschrieben:


Klar lassen sich solche Karten auch bei uns realisieren, deshalb bin ich dabei zusätzlich zu den Photos Tipps zu Druckereien und anderen Verarbeitungsbetrieben zu sammeln. Hab schon ein paar. Setze ich in den nächsten Tagen in die Linkliste. Also, wer Infos braucht, bei Gelegenheit vorbeischauen!


Das fände ich super wenn dann bei der jeweiligen Karte aufgeführt ist wenn man sie anklickt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dalchini hat geschrieben:
Hallo, alle miteinander! Ich bin gerade dabei eine Online-Visikarten-Sammlung aufzubauen. Es gibt eine Handvoll ganz genialer Sammlungen im englischsprachigen Raum, nur nicht bei uns (soviel ich weiß). Dem soll abgeholfen werden *zwinker* Und nicht nur was die Sprache der Untertitel und Texte angeht, sondern ich hätte gerne auch mehr deutsche Designbeiträge. Macht ja keinen Sinn, dass ich nur in den anderen Sammlungen stöbere, nich?
Mir schwebt auch vor, passende Infos zum Druck zu bloggen... Also, Anregungen und natürlich Pics sind jederzeit willkommen. Voilà, der Link: http://visitenkarten.wordpress.com/


Ich hoffe du hast auch die Rechte an all diesen Werken die du da veröffentlichst * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ist doch auch richtig cool Grins


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showcase...
[Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.