mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
sithkay

Dabei seit: 29.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meint ihr nun dazu? Vorder und Rückseite - oder lieber nur Vorderseite und Rückseite schwarz?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.05.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die illu sieht aus wie einer der auf ner bergspitze steht. was soll das denn bedeuten? finde übrigens die schrift mit serifen wesentlich besser (sollte aber ein "ß" haben).
 
Anzeige
Anzeige
sithkay

Dabei seit: 29.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir wurd aber gesagt, dass ich Probleme mit dem Druck bekomme, wenn ich ne Serife nehme...

Die Illu bin ich selber - steh da auf nem Holzstamm - mach nen Foto.

Wenn man auf meine Seite geht, erkennt man es halt - Ein bischen Fragen "Warum" find ich nämlich ganz gut, das erzeugt meiner Meinung nach ein wenig Spannung


[edit]
Ich find die Serifenlose Schrift übrigens gut, also mir gefällts so besser *zwinker* Aber danke für die Antwort.

Noch irgendwer ein paar Anregungen?

Würde mich freuen, brauch nämlich bald die Karte und wollte sie so schnell wie möglich drucken lassen


Zuletzt bearbeitet von sithkay am Do 15.05.2008 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.05.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen dem schwatten hintergrund? serife sieht aber besser aus. kannst sie einfach etwas dicker machen. außerdem kosten vk fast nichts online.
 
sithkay

Dabei seit: 29.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Seite zurück -> Da stehts *zwinker*

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Die Schrift, auf jeden Fall die Serifen, werden dir im Druck zusuppen.



---


Verbalinjurie hat geschrieben:
jap ich würd auch ne andere schrift nehmen. was klares ohne serifen. vielleicht in condensed bold.

Version 3 ist am besten. eine Internetadresse reicht. Die Doppelpunkte als Trenner gefallen mir aber nicht, das machen nur Photoshopkiddies in html Menüs *zwinker*

Und die Telefonnummer ist ein einziges Chaos. Wenn du schon nich nach DIN trennst, dann überleg dir was schönes. Wieviele Anrufe erwartest du aus dem Ausland? Falls es eher wenige sind, schreib 0163.

Und ein kleines "d" vor der Postleitzahl sieht nicht gut aus. Da du nirgendwo Versalien benutzt, würd ichs auch weglassen.

Achja: Straße wir mit ß geschrieben *zwinker*



Deswegen hab ich mir ne andere gesucht, welche wie ich finde, nun eigentlich ganz gut passt?!

Aber ich probiers gern nochmal mit der serifen und mach sie ein wenig dicker
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.05.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es muss dir gefallen, zuviele köche versalzen die suppe!
 
sithkay

Dabei seit: 29.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo *zwinker*

Wie siehts aus mit der Rückseite, angebracht?! Oder lieber was anderes? Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Karte in der Hand gehabt, wo was auf der Rückjseite war, aber ich find es passt irgendwie - zumal hinten ja nix steht und alles erforderliche vorne steht (zb wegen kartenmäppen etc...) Sieht halt einfach gut aus?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.05.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum nicht? vielleicht aber die farbe wechseln (orange/schwarz) damit es aufällt und auch etwas "knallt"!
 
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.