mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
Visual-Styling

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sage nicht das du mit deiner kritik falsch liegst! ich sage nur das du mir vorurteile unterstellst.

Und ich bin nicht dumm und lasse meine karten dort drucken wo mal zufällig HOCHglasiert WOW steht..

Ich habe meine druckerei gleich nebenan mit perfekten preisen und sehr guter qualität. Verstehe nicht warum du mich hier so indireckt hinstellst als ob ich hier meine erste Karte erstellt habe.. komisch..

Ich bin letzendlich mit meiner Karte zufrieden und glaube auch das Sie bei Kunden gut ankommt.

Schönen Abend

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Visual-Styling hat geschrieben:
ich sage nicht das du mit deiner kritik falsch liegst! ich sage nur das du mir vorurteile unterstellst.

Und ich bin nicht dumm und lasse meine karten dort drucken wo mal zufällig HOCHglasiert WOW steht..

Ich habe meine druckerei gleich nebenan mit perfekten preisen und sehr guter qualität. Verstehe nicht warum du mich hier so indireckt hinstellst als ob ich hier meine erste Karte erstellt habe.. komisch..

Ich bin letzendlich mit meiner Karte zufrieden und glaube auch das Sie bei Kunden gut ankommt.

Schönen Abend

Gruß


Na warum zeigts du die dann nicht mal her? Die echte...

und wo steht eigentlich "hochglasiert"? Wenn du im Zusammenhang mit dem Drucken von einer Glasur sprichst, dann lässt das schon gewisse Rückschlüsse zu.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Mi 19.12.2007 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Ich verstehe die Begeisterung nicht.

Das Logo hängt ziemlich unschön nach unten (optische Mitte vs. geometrische), und die Lesbarkeit von 6,5Punkt großen Serifenschriften kann jeder für sich selbst mal per Ausdruck ergründen *zwinker*

Die Frage ist dann aber auch wie die gedruckt werden soll.

6,5Punkt große Serifenschrift negativ? Da muß man schon drauf achten

Wenn man das auf einfachen Bilderdruckkarton druckt sieht das eher billig aus, weil der Kontrast mattes Grau. leuchtendes orange/rot fehlt. Und dann hat das Ergebnis mit dem Eindruck am Monitor nicht mehr viel gemein.

Durchgefärbt matter Karton mit dem passenden Druck (weiß/orangerot Vollton), dann sieht das gut aus. Aus der Onlineklitsche für 50€-80€ einfach nur billig.

Wenn das in eine Online-Druckerei im 4C-Sammeldruck gegeben wird, dann ist das garantiert wieder so ein Fall in dem über die miese Qualität der Online-Druckerei geschimpft wird, statt mal zu überlegen ob man da nicht selbst den konzeptionellen Fehler gemacht hat.



Kann man genauso stehen lassen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefallen die blöcke unten gar nicht… man kann ja ma was anderes machen als alle anderen, doch so gefällts mir nicht (<– keine beleidung ^^)

finde es sieht einfach komisch aus dass die weiße schrift unter der orangen hervorsticht usw.

und glaub mir, wie meine vorredner schon gesagt haben, 6,5pt serifenschrift negativ…ujjjjjujjjjjujjjjjjjjjjjjj *zwinker* (kann aber auch gut gehen *zwinker*)


freu mich auf das bild Lächel



gruß
consti
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 05:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz provisorisch:


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joo... die auf nem feinen keramikpapier mit
sonderfarben bedruckt - kann ich mir gut
vorstellen. das einzi ge, was mir etwas in's
auge sticht ist, dass das grau und rot nicht so
ganz zusammenspielen. ggf. ein etwas dunkleres
rot. und die zeile "grafik ..." wirkt gestaucht, ggf.
gibt's da eine breitere schriftvariante...
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie ist mir das "mattphoto.de" etwas zu einfach, da kannste mehr draus machen finde ich... ansonsten was cyan schon sagte aber alles in allem ganz solide Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
PaMe

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal meine kleinen spielereien. gemacht für einen contest auf psd. nix kommerzielles oder kundenverbindliches, reine spielerei.








grüße PaMe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen showcase
Showcase...
[Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.