mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Es besteht ein feiner Unterschied....die meisten würden dir nie in der Realität das sagen, was sie hier, anonym und ohne dich zu kennen, schreiben würden.


hm Sommergrillen 2008 - biste dabei?

Sorry aber hier sind einige, die nehmen in der Realitaet genau so wenig nen Blatt vor den Mund wie hier.
und gerade das unterscheidet das Forum von zum Beispiel der FotoCommunity * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 16.12.2007 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Es besteht ein feiner Unterschied....die meisten würden dir nie in der Realität das sagen, was sie hier, anonym und ohne dich zu kennen, schreiben würden.


Grins Grins Grins
du musst mich/uns ja kennen...

aber vl. bezieht sich deine aussage ja auch auf den professor von mineur. anonym und ohne ihn zu kennen, würde er wohl doch die wahrheit sagen.. und die visitenkarte in der luft zerreissen.

wo studierst du denn.. bzw. auf welche schule gehst?
deine lehrer scheinen dich ja alle für einen gott zu halten, wenn man sich zusätzlich noch deinen "habe ich talent - fotografie"-thread anguggt. und wie ich schon mehrmals sagte: kritik kannst du nicht vertragen - und das ist schade

eventuell ist die unprofessionelle kritik deines professors auch aufgrund seiner fehlenden Praxis entstanden? (wobei typo ja dann doch eher n theoretisches gebiet ist?) man weiss es nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 16.12.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und Morgen wird der erste gang ins Lehrerzimmer sein
wo er sich bei seinem Lehrer ausweinen wird *Thumbs up!*

Ich kenn da auchn paar Leute, nennt man Anhängsel oder auch Arschkriecher * Applaus, Applaus *

aber is ot


Zuletzt bearbeitet von am So 16.12.2007 18:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arschkriecher? leute sagen mir in der realität nicht die wahrheit???

1. warum bin ich ein arschkriecher? weil mein lehrer meine arbeit gut fand? ok wenn du meinst...
2. es handelt sich um 2 verschiedene lehrer...wie auch um 2 verschiedene threads... also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun
3. "thx for kritik" bedeutet... danke für die infos ich werde mal gucken was sich da machen lässt und was ich einsehe...
4. "mein lehrer hat gesagt" + "keine rechtfertigung" ≠ kann keine kritik ab...
5. mein umfeld so wie auch meine lehrer sagen die wahrheit... denn warum sollen sie mich anlügen? ich weiss ja nicht mit welchen menschen ihr verkehrt aber mir sagt man die wahrheit... und man hat mir auch schon gesagt ...junge aber sorry das ich shit...
6. ich finde hier wird schnell geurteilt obwohl soviele dinge doch auch von der eigenen person abhängen...die man wie schon gesagt durch die Anonymität hier garnicht kennt...

so wer noch was zu sagen hat... bitte per pn an mich..denn das gehört hier nicht hin...

einen schönen sonntagabend noch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist nicht als Angriff gedacht, aber soll das Logo TB darstellen? Sehe beim besten Willen da ein TC... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung wer hat geschrieben:

schöne worte sind nicht wahr, wahre worte sind nicht schön!


denk ma drüber nach.

zur vika selbst ist bereits alles gesagt worden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faty hat geschrieben:
Und Morgen wird der erste gang ins Lehrerzimmer sein
wo er sich bei seinem Lehrer ausweinen wird *Thumbs up!*

Ich kenn da auchn paar Leute, nennt man Anhängsel oder auch Arschkriecher * Applaus, Applaus *

aber is ot


Na, was für eine qualifizierte Aussage! Gibt es hier neuerdings eigentlich keine Forenregeln mehr? Du kannst froh sein, dass man dich nicht in der Luft zerrissen hat, bei dem, was du hier schon reingestellt hast!
Aber so scheint das neuerdings hier zu laufen: einer fängt an zu kreischen, und schon ziehen alle mit. Der eine kriegt die volle Breitseite ab, der andere kriegt ein OH! und AH!, bloß weil's ein Mädel ist und ein hübsches Pic reinstellt.
Solche profilsneurotischen Bemerkungen schaden ALLEN hier, weil sie total unprofessionell sind. Denn Kritik zu äußern ist auch ne Sache, die man lernen sollte. Ansonsten hält man besser den Mund. Aber mit seinen 18 Jahren hat smart "faty" ja auch noch ein paar Jahre Zeit. Und arschkriechen hat ja viele Facetten ...

Dies ist eines der besten Foren, die es gibt und ich habe schon oft davon profitiert. Aber an solchen Stellen muss echt mal einer den Schlußstrich ziehen, wenn ein gewisses Niveau erhalten bleiben soll.

Meike


Zuletzt bearbeitet von Meike5555 am Mo 17.12.2007 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bizzare

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh ich genauso wie Meike...

Schon unglaublich mit welcher Selbstgefaelligkeit hier manche auftreten... und es geht hier nicht um "Keine kritik vertragen", sondern um Niveau... und das laesst bei einigen hier zu wuenschen uebrig.

Da gehts nichtmehr um konstruktive Kritik und Hilfe zur Verbesserung, sondern einfach nur noch um "Hauptsache was gesagt, hauptsache was schlecht geredet"... bezieht sich nicht auf alle hier, denn inhaltlich war zum Glueck von manchen hier ja schon durchaus was da.

just my 2 cents...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
MGB II Showcase
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.