mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.08.2009 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein reflex von dir?

da das ding ja nur sw ist würde es sicherlich funktionieren. oder vlt auch die eine seite schwarz und die andere in weiß.
 
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.08.2009 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ein reflex von dir?


ja. wenn ich an reduzierte interfaces im computerkontext denke, hab ich immer weiss auf schwarz vorm inneren auge.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.08.2009 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mkay. konnte mit reflex so nix anfangen.
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
ich hab garkein problem mit einem verriss. was ich aber sehr fragwürdig finde, sind diese befindlichkeitsurteile, die hier dauernd unter dem deckmantel einer fachlichen kritik gefällt werden.

vernünftiger weise hätte man die fehlende info zu dem ganzen glitchigen krempel ins verhältnis setzen können, und entweder zu dem schluss kommen, dass das gesamtpaket zwar einen inhalt transport aber bei der vermeintlichen usability schwächen aufweisst, oder die thematische stringenz als gestaltungsziel grundsätzlich anerkennen, und dann entweder nachweisen, dass das schlüssig is oder eben nich.

aber eine formelle kritik fällt einem lehrbuch-mg nich ein, weil ers nich gelernt hat.

der vollständigkeit halber möchte ich anfügen, dass ich die positiven kritiken auch eher schwach finde, weils eben nich über "ich finds gut" hinaus geht.


qft!


//edit: Und dann immer noch diese Anfeindungen wegen unkorrekter Rechtschreibung. Das ist ganz traurig.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 31.08.2009 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
//edit: Und dann immer noch diese Anfeindungen wegen unkorrekter Rechtschreibung. Das ist ganz traurig.

Nun zeugt schlechte Rechtschreibung im Netz nun mal von mangelndem Respekt gegenüber anderen Usern. Da muss man sich nicht wundern, hin und wieder ermahnt zu werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weshalb plagt ihr euch mit Sorgen anderer rum, die euch gar nicht interessieren müssen? Lasst ihm sein Ding, ist doch sein Problem, nicht eures und zwingt anderen Leuten nicht etwas auf, nur weil es für euch so sein muss. Nicht jeder schwimmt mit dem Mainstream!

EDIT: Auch Apple erfindet immer wieder neue Standarts oder lässt veraltetes weg! E-Mail reicht heutzutage, sogar meine Grossmutter hat ne E-Mail Adresse!
In Japan sind QR Codes sehr populär, wird langsam Zeit, dass es Europa auch erreicht! Modernste Handies können den QR lesen.


Zuletzt bearbeitet von 10_Chu am Mo 31.08.2009 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat interessiert mich was in japan populär ist? man muss ja nicht jeden dahergelaufenen trend mitmachen, vor allem wenn es gegen eine schnelle kommunikation spricht. ich will nicht bei jedem scheiss mein handy benutzen, ich habe auch keine lust irgend ein modernes und sauteures handy zu kaufen, nur damit ich dann an irgendwelche kontaktinfos zu kommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
wat interessiert mich was in japan populär ist? man muss ja nicht jeden dahergelaufenen trend mitmachen, vor allem wenn es gegen eine schnelle kommunikation spricht. ich will nicht bei jedem scheiss mein handy benutzen, ich habe auch keine lust irgend ein modernes und sauteures handy zu kaufen, nur damit ich dann an irgendwelche kontaktinfos zu kommen...


So was nennt man konservativ.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.