mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 121, 122, 123, 124, 125 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.04.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde gern mal ein gedrucktes Exemplar davon sehen. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
mir gpfoits net!

ich finde die langweilig und halte sie für tausendfach auswechselbar - ohne jeden Wiedererkennungswert.

Für mich wäre sie tatsächlich ein Kriterium den Karteninhaber als Auftragsausführenden auszuschliessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rembrandt83

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Bruneck
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rembrandt83 hat geschrieben:



warum ist da ein typ mit "ohrschützern" drauf ?

und was ich irritirend finde ist, das beim Logo der Zusatz "Print Web Motion" steht, auf der Rückseite aber "grafik internet beratung"

und warum ist die MwSt-Nummer mit drauf ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guter wille - schlecht umgesetzt!


Laute Ideen. Lau[t]e Werbung. Lau[t]e Erfolge. *bäh*


Zitat:
... und warum ist die MwSt-Nummer mit drauf ?


iss bei den Italienern so - die Nummer hat jeder und brauchst für "alles" ...


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Sa 18.04.2009 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zackbumm, typokurs ergebnisse






DANKE AN MAILY FÜR DEN DRUCK
Lächel


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am So 19.04.2009 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rembrandt83

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Bruneck
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
rembrandt83 hat geschrieben:



warum ist da ein typ mit "ohrschützern" drauf ?

und was ich irritirend finde ist, das beim Logo der Zusatz "Print Web Motion" steht, auf der Rückseite aber "grafik internet beratung"

und warum ist die MwSt-Nummer mit drauf ?


Der Typ mit den Ohrenschützern ist Teil meines Erscheinungsbildes (Laute Ideen usw... > www.thomas-christoph.com) Mit den Schriftzügen geb ich dir recht. Ist immernoch (unberechtigt) Teil des Logos da mein Studio anfangs auch Motiongrafik mit After Effects angeboten hat - hat sich inzwischen geändert da in Südtirol hier kaum ein Markt ist und ich keine Software dafür habe...

Habe das Logo aus immer denselben Gründen nicht geändert: ist auf vielen alten Mappen, Aufklebern usw. drauf... und ein Neudruck kommt momentan nicht in Frage... Mwst.Nr. bzw. UID brauchst du hier ständig... ist auf jeder Visitenkate "Pflicht" Lächel

Werde aber eure Kritik beim nächsten Druck beachten. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rembrandt83 hat geschrieben:


Der Typ mit den Ohrenschützern ist Teil meines Erscheinungsbildes (Laute Ideen usw... > www.thomas-christoph.com) Mit den Schriftzügen geb ich dir recht. Ist immernoch (unberechtigt) Teil des Logos da mein Studio anfangs auch Motiongrafik mit After Effects angeboten hat - hat sich inzwischen geändert da in Südtirol hier kaum ein Markt ist und ich keine Software dafür habe...

Habe das Logo aus immer denselben Gründen nicht geändert: ist auf vielen alten Mappen, Aufklebern usw. drauf... und ein Neudruck kommt momentan nicht in Frage... Mwst.Nr. bzw. UID brauchst du hier ständig... ist auf jeder Visitenkate "Pflicht" Lächel

Werde aber eure Kritik beim nächsten Druck beachten. Danke!


Ich finde deine Antiqua kommt überhaupt nicht mit dem ganzen look zusammen...



strikadelic hat geschrieben:
zackbumm, typokurs ergebnisse

http://www.mediengarten.net/hendrik/gestaltophil/typo_vk-.jpg
http://static.supertopic.de/upload/vernissage/573067.1239661875.jpg


Gutes Verhältnis von Typo/Raum/Logo.
Gutes Logokonzept
Gute Typo

Nur die schwarzen Balken sind schon wieder ein bisschen beliebiges Gestaltungskonzept. Aber ok.
Genauso wie vorne schwarz. Hinten Orange... Dann doch lieber ganz in schwarz weiss.

Die Aufrasterung in Bild 3 von typo_vk-.jpg ist interessant. Aber dann ohne den schwarzen Balken auf der Vorderseite. Das ist ein unterschiedlicher look und lässt sich nicht so sehr mit der Rückseite zusammen passen.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Sa 18.04.2009 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 121, 122, 123, 124, 125 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.