mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte Rückseite vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte Rückseite
Autor Nachricht
Bl4nk
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 08:58
Titel

Visitenkarte Rückseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

dies ist nun mein erster Beitrag hier und auch gleich würde ich mich über Ratschläge freuen und Kritik nehm ich gerne entgegen.
Also es geht um folgendes: Es soll die Rückseite einer Visitenkarte der Firma Excellent Media Service gestaltet werden, in den Bildern soll man erkennen können das es um "Werbung & Marketing, Internet, Druck" geht. Die Bilder haben eine symbolische Bedeutung, daher noch der Texthinweis daneben.
Mein Chef ist mit der Glühlampe und der Weltkugel zufrieden, jedoch fehlt ein kreativer Vorschlag für das Thema Druck, ich habe hier mal ein paar aufgelistet. Außerdem soll wenn möglich für das Thema "Druck" ein Bild benutzt werden welches von rechts mit einer Rundung in das Bild fließt. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen Lächel








  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.08.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das Erste und das Dritte ganz gut. Lächel

Nur beim Ersten sieht es aus als ob diese Rundung (bei den Stiften) selbst gemacht sei und wirkt somit etwas verzerrt.
Der *Schriftzug in den Bildern ist sicher nicht beabsichtigt.

Allgemein finde ich es echt schön, ansprechend.
Klasse Idee *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
Bl4nk
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das freut mich Lächel Der Schriftzug in den Bildern ist noch das copyright, da das Bild noch nicht gekauft wurde, bei den Stiften die Rundung wurde in Nachhinein bearbeitet, dient auch nur als Muster, wenns dem Chef gefällt wird sauber gearbeitet Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.08.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bl4nk hat geschrieben:
Das freut mich Lächel Der Schriftzug in den Bildern ist noch das copyright, da das Bild noch nicht gekauft wurde, bei den Stiften die Rundung wurde in Nachhinein bearbeitet, dient auch nur als Muster, wenns dem Chef gefällt wird sauber gearbeitet Grins


Okay, sowas dachte ich mir. *zwinker*
Sehr schön.

Meine Favoriten immer noch eins und drei.

LG Lächel
 
Larris

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Findest Du die Bildüberschriften kursiv wirklich besser? Hast du sie mal mit Normal verglichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bl4nk
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe eben mal das kursive rausgenommen, der unteschied ist minimal. Mir sagt das normale aber auch mehr zu, danke schonmal für den Tipp Lächel

Hättet ihr noch andere Vorschläge für das Thema Druck?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Hilfe]Rückseite für Visitenkarte
Rückseite
Eigenwerbung auf die Rückseite eines Flyers - aber wie?
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.