mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: visitenkarte Kritik please ^^ vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> visitenkarte Kritik please ^^
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
razordesigns
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 02:25
Titel

visitenkarte Kritik please ^^

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey hab ma ne visitenkarte gemacht aba nur aus fun ... mache grafikdesign nur aus hobby und will auch mediengestalter werden ^^

also kritik is erwünscht ^^





das is nur ne vorlage , die hab ich gemacht als mir langweilig war ... daher auch (fast) kein text.


Zuletzt bearbeitet von razordesigns am Mi 08.04.2009 02:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 02:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert mich ein wenig an Racing-Games...EA...irgendwas in der Richtung...weiß ich auch nicht genau was. Den "Batzen" in der Mitte, der am Balken oben sitzt, empfinde ich als deplatziert. Ich assoziiere solche Klekse auch immer mit Blut - ich weiß nicht ob das so eine dolle erste Assoziation ist beim Kunden *zwinker* Über Brushes sage ich jetzt einfach mal nichts, weil ich nichts gegen sie habe. Aber da kommt sicher auch noch was ^^
Auf den ersten Blick finde ich sie nicht übel - aber halt absolut am Titel vorbei. Das ist keine Designer-VK. Für den richtigen Zweck aber sicher eine vernünftige Basis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Grafikdesign hat das wohl wenig gemein...

Sieht nach nem ausbruch in Photoshop eines Gamers aus *zwinker*

Wirklich viel kann man dazu nicht sagen da keine Daten vorhanden sind. An der Karte kann man nicht wirklich sehen für welchen Berufszweig die dienen soll, außer nem Maler.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.04.2009 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Visitenkarte dient dazu, beim Kunden deine Daten zu hinterlassen. Hier sind keine Daten, nur PS-Kleckse. Also würde ich sagen, am Thema vorbei, es gibt ja nicht mal ne Webadresse wo dann mehr steht. Du hast vermutlich nur ein "Format" gesucht für deine Farb-Brushes und hast es Visitenkarte genannt. Ist nix... * Keine Ahnung... *
 
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

süß die "vk"
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.04.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah ist die dreckig - würd ich gleich wieder wegwerfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube das wäre vergebende mühe, hier extra verbesserungspunkte aufzuzählen. das ding ist einfach nur mist * Keine Ahnung... *

angefangen dabei das du als hobby-grafiker ein "fun"-projekt in ein forum stellst, wo zu 80% nur mg´s unterwegs sind * Ich geb auf... *


aber schön das du es wenigstens hinbekommen hast, dir einen künstlernamen zu geben *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

for fun, aus langeweile, nur als hobby... warum so viele vorabentschuldigungen, wenn du harte kritik willst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritik für Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
Visitenkarte Kritik
[Kritik] Visitenkarte
[Kritik] Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.