mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte Kritik Anregungen vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte Kritik Anregungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Pixel Stadler
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf ich das jetzt so verstehen, dass die anordnung obwohl nicht din gerecht trotzdem gestaltungstechnisch in Ordnung ist? Grins Sonst irgendwelche Anregungen? Farbe Typo etc. auf gehts ihr seid doch sonst nich so schüchtern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf deiner derzeitigen Prepage: "UnsereR Seite wird derzeit überarbeitet." .... wenn schon dann eher: "Unserer Seite wird derzeit gut zugesprochen" *zwinker* oder halt standard: unsere Seite wird derzeit überarbeitet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixel Stadler
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups wird umgehend geändert danke für den Hinweis Au weia! Sonstige Anmerkungen? Scheint nich der Fall zu sein! Naja falls bis heute Abend nix mehr kommt mach ich die so fertig!

Würd mich freuen, wenn ich zum Briefpapier dann auch noch ein kleines Feedback bekomme!


Zuletzt bearbeitet von Pixel Stadler am Mo 12.06.2006 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blickverdichtung

Dabei seit: 20.09.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich finde die farben ziemlich grausig. zudem tut sich bei mir da die assoziation zu einer druckerei auf. dein bereich scheint sich auch eher auf web als print zu beziehen. warum also cmyk?
sind die abstände oben, unten, rechts gleich? sieht jedenfalls nicht so aus.
noch was subjektives zum satz. ich find's immer schöner, wenn die ziffern rechts bündig aufhören, wenn schon die gleiche anzahl gegeben ist. den punkt nach der vorwahl würde ich mir sparen. +(). irgendwie zuviel. außerdem email statt mail. und die email- und web-adresse würde ich auch rechts bündig enden lassen.

so, das war mein senf... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die sehr schick. das dunkelbraun find ich in kombination mit den anderen farben echt geil.

was mich aber total stört, ist die superpixelige schrift vom "pixel-stadl" ( * Keine Ahnung... * steht das da?). die kann ich kaum entziffern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey blickverdichtung mach meine schöne farbkombi nich so nieder Grins am anfang war ich mir auch nich so ganz sicher, ob das mit dem cmy so passt, da es ja bekanntlich doch oft verwendet wird! Aber mit dem braun gefällt es mir schon gut! Und naja, am liebsten bastel ich schon websachen, aber mittlerweile hat es sich schon so ergeben, dass wenn man mal nen kunden an land gezogen hat, dann brauchen dei halt schon öfters mal drucksachen als dauernd ne neue page! Insofern häuft es sich zumindestens derzeit bei mir damit! (wobei ich da noch ordentliches lehrgeld bezahlen muss Au weia!) also passt es zu den 3 Bereichen und wird auch im Rahmen der Internetpräsenz so umgesetzt (poste ich als entwurf sobald ich sie fertig hab!) die tips mit dem rechts bündig hab ich ncoh aufgenommen sieht wirklich besser auf und is mir gar nich aufgefallen! Danke Lächel Naja und mit dem Punkt bin ich noch nich so ganz überzeugt der gefällt mir irgendwie ganz gut! Außerdem was soll ich den sonst da hin machen! Einfach freilassen sieht doof aus! Und wenn man es ganz richtig schreiben will schreibt man E-Mail aber ich schreib ja auch nich Tel. sondern fon also gestalterische freiheit oder gibt es da ne komplett andere bedeutung für mail!!!?????? abstände wurden angepasst und sind links und unten gleich! Oben gewollt anders!

@macmaren: mensch die schrift fand ich grad so klasse, da es die pixel aus dem namen aufnimmt und auf der anderen seite das stadl als begriff der mundart mit seinen geschwungenen formen unterstützt!!! Aber vieleicht lieg ich da auch falsch. werd nochmal alle möglichen leute die es noch nich gesehen haben um ihre meinung bitte und ob sie es lesen können. Falls das nich der Fall sein sollte muss ich mir doch was anderes überlegen!!!!! *ha ha*

www.pixel-stadl.de/visitenkarte/visitenkarte1.pdf

wenn mer schon dabei sind könnt ihr mir vielleicht ja gleich mal noch ein paar Tips und Anregungen fürs Briefpapir geben! Von einem braunen rechten Balken mit allen Infos drin bin ich mittlerweile abgekommen, da dafür zuviel Platz der Seite draufgeht! Logo rechts oben auf weiß und alle anderen Infos am unteren Rand übr die ganze Breite zentriert!????


Zuletzt bearbeitet von Pixel Stadler am Mo 12.06.2006 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss anmerken, dass mir das ganze nicht gefällt. die farbkombination ist schön, da hörts aber schon auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und weiter???? Lächel mit "gefällt mir nicht" gibst du mir nich unbedingt die Möglichkeit was dran zu verbessern!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte Kritik und Anregungen.
Visitenkarte Kritik/ Anregungen
Visitenkarte kritik anregungen erwünscht
Kritik und Anregungen
[Logo] Kritik/ Anregungen
Anregungen und Kritik zur Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.