mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte Kritik vom 28.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
eluspac

Dabei seit: 18.01.2010
Ort: St. Pölten
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 15:40
Titel

..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde den Gelben Hintergrund nur bis nach dem Slogan ziehen und den unteren Teil Weiß lassen mit den Noten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.02.2010 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fehlt der Pep, egal ob mit farbigem Hintergrund oder ohne. Ich finds etwas langweilig von der ganzen Aufteilung her, keine Spannenden Zwischenräume oder ähnliches. Auch die Notenlinie ist langweilig. Könnte man evtl selber machen, nicht so gleichmäßig zb.

Aber wie Nefliete schon sagt, sie reicht, um die Kontaktdaten zu kommunizieren. Schön und anspruchsvoll ist allerdings was anderes.
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.02.2010 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es wohl eine neue version?
 
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Mir fehlt der Pep, egal ob mit farbigem Hintergrund oder ohne. Ich finds etwas langweilig von der ganzen Aufteilung her, keine Spannenden Zwischenräume oder ähnliches. Auch die Notenlinie ist langweilig. Könnte man evtl selber machen, nicht so gleichmäßig zb.

Aber wie Nefliete schon sagt, sie reicht, um die Kontaktdaten zu kommunizieren. Schön und anspruchsvoll ist allerdings was anderes.


hm man kann mich schlagen, aber die visitenkarten die es auf diesen sammelseiten für bsondere visitenkarten gibt, sind auch seltener durch ihre gestaltung spannend und anspruchsvoll sondern durch ihre veredelung bzw. dur das verwenndete material * Keine Ahnung... *

für die zielgruppe wird es auch wohl genau das richtige sein denke ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Visitenkarte
Kritik zur Visitenkarte - CBS
Visitenkarte Kritik
kritik für Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
[Kritik] Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.