mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte für Party- & Eventcommunity vom 22.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte für Party- & Eventcommunity
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Chaim
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 09:37
Titel

Visitenkarte für Party- & Eventcommunity

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Lächel

ich habe eine Visitenkarte (erstmal nur Vorderseite, Rückseite mach ich danach) für ein Internetprojekt von mir erstellt.
Es handelt sich dabei um eine Party und Eventcommunity fürs Ruhrgebiet (zu finden auf www.ruhr-point.de - Webseite ist noch in der Betaphase, Kritik bitte nur auf die Visitenkarte beziehn - danke)

Die Karte soll natürlich im Design an die Page erinnern. Zielgruppe des Projekts sind Leute zwischen 15 und 30, die in ihrer Freizeit gern auf Partys etc gehen. Allerdings soll die Karte trotzdem seriös wirken, da man sie auch Partnern (Bars, Discos etc) vorlegen möchte.

Die Farben, sind die Standardfarben die ich auf der Page verwende. Logo ebenfalls wie auf der Page (am Logo arbeite ich allerdings noch und bin nicht so zufrieden damit, ich würde mich deswegen auch freuen wenn ihr mir dazu ein Feedback geben könntet) und die Skyline ist ja ebenfalls auf der Page zu finden.
Ich habe versucht das Logo genau in den goldenen Schnitt zu legen, da ich allerdings noch mehr oder weniger Neuling bin, weiß ich nicht ob es mir gelungen ist Lächel

Eventuell ist der obere Teil noch zu leer... ich überlege auch ob ich die ganze Karte samt Skyline spiegeln soll, so dass das Logo auf der rechten Seite liegt...

Ich bin mit der Karte noch nicht wirklich zufrieden, irgendetwsa fehlt, vielleicht ein Eyecatcher oder was auch immer habe allerdings die Befürchtung, dass die Karte nicht mehr seriös wirkt wenn ich noch irgendwas auffälliges reinpacke....... Menno!
Deswegen würd ich mich über ein professionelles Feedback freuen *Thumbs up!* *hehe*


Danke
Chaim





Als PDF (größer): http://www.ruhr-point.de/marketing/Vorderseite.pdf


Zuletzt bearbeitet von Chaim am Fr 22.06.2007 09:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.06.2007 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo issen die visitenkarte? Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...aha und wo ist die karte? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaim
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wusste es, irgendein dummer fehler unterläuft einem immer * Ich geb auf... *
hab den beitrag oben editiert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.06.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Eine anständige Größe und Präsentation wären für eine Bewertung ungemein hilfreich...

Was in der Größe zu erkennen ist sieht reichlich zusammengebraten aus.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Fr 22.06.2007 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaim
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier hab ich das ganze mal als PDF hochgeladen (dementsprechend größer)
http://www.ruhr-point.de/marketing/Vorderseite.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ehrlich, das ding ist nix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2007 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwie denk ich bei dem Motiv nicht an Party Hmm...?!
Rein optisch würde ich persönlich das "Ruhr-Point" noch nen Stückchen weiter hoch setzen.
Auch würde ich den "Button" unten rechts ganz in die Ecke schieben, sodass kein Grau mehr in der Ecke ist.

Aber die Farben find ich irgendwie toll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer] Abi-Party
Alternativer Name für Ü30-Party
party community
party flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.