mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarte] für Geschäftskontakte - Kritik erwünscht vom 08.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarte] für Geschäftskontakte - Kritik erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fänd ich eigentlich schöner. obwohl, wenn ich es mir länger ansehe, bin ich mir nicht mehr so sicher. hmmmm.....
ich glaube, ich würde es so lassen. sonst wird das grau ja nicht nochmal widerholt. und dadurch, dass jetzt die blauen streifen sind, sticht es auch nicht mehr so ins auge.
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die blau schwarze version auch sehr gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
fänd ich eigentlich schöner. obwohl, wenn ich es mir länger ansehe, bin ich mir nicht mehr so sicher. hmmmm.....
ich glaube, ich würde es so lassen. sonst wird das grau ja nicht nochmal widerholt. und dadurch, dass jetzt die blauen streifen sind, sticht es auch nicht mehr so ins auge.


netstorm hat geschrieben:
mir gefällt die blau schwarze version auch sehr gut


sorry mädels, aber ich blick nicht mehr dran lang... Ooops

könnt ihr mir einen gefallen tun, und die versionen die euch am besten gefallen mal quoten? Das wär to-tal-toll! *Thumbs up!*

//Edit: Vielleicht sollte ich das nächste mal meine entwürfe durchnummerieren, wie? naja, wieder was gelernt...

///Edit2: Gedacht - Getan. Sind nummeriert.


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Fr 08.04.2005 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find #5 am besten. vielleicht würde ich phone, mail und
so in grau setzten. aber ansonsten macht diese version am
meisten her. schlicht, klar, edel...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:


*grübel*... Ich meinte die. Glaube ich.

zeitgeisty hat geschrieben:


Aber die ist auch toll. Schlag beide vor! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:



Die ist klasse! Schön, schlicht, konservativ, elegant...

...so richtig was für nen Wirtschaftler! *Thumbs up!*

Kleine Verbesserungsvorschläge von mir:

Wie gesagt, die Typo des Namens etwas kleiner.
Und den ganzen Textblock so wie er ist nehmen und noch etwas nach oben schieben.


Zuletzt bearbeitet von bk1 am Fr 08.04.2005 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank euch allen. *Thumbs up!* Ich werd ihm die 5 vorstellen. Schlicht hat gewonnen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.04.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool. Lächel
Kannst ihm die andere ja trotzdem zeigen. Dann sieht er, dass schlicht einfach besser ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte... Kritik erwünscht.
Visitenkarte - Kritik erwünscht
Visitenkarte kritik anregungen erwünscht
Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
Kritik erwünscht
Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.