mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: verpackungsdesign vom 19.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> verpackungsdesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2004 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
macht man verpackungen nicht normalerweise auch mit illustrationswerkzeug/cektorprogrammen?

ich würde, wie utor, den hintergrund um einiges heller machen. passt im moment nicht zur verpackung ;D


produktvisualisierungen ohne ein Produkt lassen sich aber sehr viel kosteneffektiver in 3d umsetzen *zwinker*

Also von vorteil währe etwas mehr glanz auf der packung und eine "smooth"ere Bumpmap auf der verpackung, so gerade und scharf ist keine Prägung, ansonsten würde ich es auch heller machen und egnerell diffuser beleuchten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2004 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
K-Nikkel hat geschrieben:
macht man verpackungen nicht normalerweise auch mit illustrationswerkzeug/cektorprogrammen?

ich würde, wie utor, den hintergrund um einiges heller machen. passt im moment nicht zur verpackung ;D


produktvisualisierungen ohne ein Produkt lassen sich aber sehr viel kosteneffektiver in 3d umsetzen *zwinker*


habe jetzt mal engenommen, dass es bereits ein produkt gibt und es um das design der verpackung geht deshalb.
sonst dürftest du recht haben, hab da aber eh keine ahnung, weil ich in sowas nicht ausgebildet bin *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 02:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als wenn hier irgendwer der was davon versteht, in Sachen 3d irgendeine Ausbildung genossen hätte Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, aber in sachen mediendesign sicher einige.

abe rist ja egal, lassen wir das, sonst meckert wieder einer vonwegen spam oder so * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.