mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbesserungsvorschläge für schild / logo vom 08.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Verbesserungsvorschläge für schild / logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nene die schüssel sollste schon lassen, aber ansatt dem nikezeichen dadrunter, würde ich eventuell mal stäbchen nehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt wirkt's zu statisch.

Ich find das letzte in der Reihe geht viel mehr in die richtige Richtung, grad weil die untere Linie mehr Dynamik hat, so wie eine Welle in einer Stromschnelle. Da ist dann auch der Bezug zum Namen dabei. Und der Mekong ist doch eigentlich ein mächtiger Strom *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 13.03.2007 01:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich auch zu statisch,
also meine Frau, die "Kundin", fand auch das leztzte am besten. An nen fluss hatte ich in diesem fall zwar nich gedacht,aber wenn man das tut,umso besser!
Werd noch ma ´n bischen mit der schrift (an den wellenpfad anpassen? ) und unterschrift experimentieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dieser swoosh erinnert mich zu sehr an ein college-print....versuch doch mal aus dem swoosh einen drachen zu machen (in dem "typischen" asia-look)
  View user's profile Private Nachricht senden
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.03.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch, daß der Swoosh zu statisch ist und -immer noch- wie die Schüssel stilistisch nicht zur die Schrift passt.

Sind da nicht irgendwo Ornamente in der Schrift zu finden, die Du nehmen oder abwandelnd kannst? Man könnte doch die Schüssel bestimmt aus einem D und modifizierten S basteln, oder so...

Diese Verzierungen findet man doch gerade in der asiatischen Grafik.

http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&s1=7299


Zuletzt bearbeitet von luise am Di 13.03.2007 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rOca_76

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weniger ist manchmal mehr... pack die ganze sache nicht so voll. laß den "nike"bogen wech und setz den wortlaut "asia bistro & shop" mit etwas abstand und spationierung drunter (volle länge).

zur wahl des materials:

dibond 3mm stark: witterungsfest und relativ günstig. erkundige dich mal bei deinem werbetechniker in deiner nähe Grins


greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey cool,
dachte ich hätte den thread aus versehen gelöscht...
Und da sind auf einmal wieda n paar gute tipps hier Lächel
werd mich nochma ransetzen (übermorgen leider erst wieder zeit),
und mich wegen dibond (is n kunststoff?) erkundigen.

danke,

decart
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Innere vom O und G sollte schon ausgespart sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tür Schild: Häßliches Logo, wie integrieren?
Logo, verbesserungsvorschläge
[Logo] Verbesserungsvorschläge
Logo - Kritik - Lob - verbesserungsvorschläge
[logo]bewertung/verbesserungsvorschläge
Logo; Kritik- Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.