mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 966, 967, 968, 969, 970 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Meine Theorie: Weil mans kann. Weil mans mal gemacht haben will. Weil man hoechstens einen Grund braeuchte, es NICHT zu tun. Weil man sich mal ausprobieren will. Was weiss ich. Hab ich recht?


risssssssschtisch! *Thumbs up!*


Ich hab recht mit etwas dass dich betrifft... beaengstigend. Grins


haha...... so beängstigend ist das nicht...... ich beiss ja schließlich nicht.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Warum sollte man als Vektor pixeln?
Das ist zwar nett, aber auch ziemlich doof.


nojo doof find ich ein etwas übertrieben hartes urteil. kommt halt drauf an was man evtl noch mit machen will. bin stellvertretender leiter von ne kleinen design-abteilung im textil/fashion bereich und oft wünscht ich mir die freelancer wären nur halb so vekotr-enthusiastisch wie er Grins diese arschgeigen.

naja wie auch immer... die grafik sieht super aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick,
aber wie haste das denn gemacht? viereck für viereck kopiert bzw gesetzt oderwie??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir n quader-raster gebaut........und dann schön flächen gefärbt.....der jesus is komplett einzelnd gepixelt, vom rahmen hab ich ne ecke gebastelt und dann zusammengebastelt.... eigentlich hab ich alles erstmal einzelnd gefärbt und dann an die richtige position gesetzt... viel kleinscheiss...

hatte fotos als vorlage und hab dann drüber gepixelt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleinigkeit, hintergrund nur drunter geballert damits nicht auf weiss steht ...

just me daydreaming


  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2007 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Shirt gefaellt mir, aber einige Sachen sehen ziemlich lieblos aus. Die Haare koennten mehr Details vertragen, die Linien an den Stiften sind nicht sauber, die Ohren sind innen so hell wie der Rest des Gesichts und die dicken Konturen an der "Schleife" sind zu dick. Stil nicht konsequent umgesetzt finde ich. Das geht besser...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo is solide arbeit. auch wenns nur kurz drunter geklatscht hast wie gesagt, find ichs recht spannend den kontrast von foto zu der cleanen vektor zeichnung.

ich persöhnlich mag nur diesen all zu eindeutigen vektor-look mit den standard-konturen als linien und z.B. falten wie beim t-shirt nich sehr gern. find ein paar minuten mehr investiert und mit - wenn auch feinen - handgemachten flächen gearbeitet, holt oft nochmal sehr viel mehr aus ner illu raus.

aber wie gesagt, evtl nur geschmackssache
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killererbse

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß, dass ich mich bestimmt im nachhinein drüber ärgern werde, hier was gepostet zu haben (kritik von mediengestaltern ist immer so hart *zwinker* ), aber da man von freunden und bekannten ja nur zu hören kriegt, wie toll man das gemacht hat und dass sie sowas selber ja nicht könnten, bleibt mir keine andere wahl, wenn ich mal n bisschen konstruktive kritik haben möchte *Thumbs up!*

hab eigentlich aus purer langeweile ein foto von mir in freehand nachgebaut und wollte mal fragen, was ihr so dazu sagen würdet (das ich da nen rechtschreibfehler reingehauen hab, weiß ich allerdings schon Lächel)




die haare find ich persönlich doof, viel zu chaotisch und unrealistisch, aber ich hab sie nicht besser hinbekommen und hab dann auch die lust dran verloren * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 966, 967, 968, 969, 970 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.