mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 880, 881, 882, 883, 884 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.07.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennst du trace-tools?
selber schuld wenn man so vektorisiert, dass es nach auto-trace aussieht.
 
logaan

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da jetzt das böse Wörtchen mit T schon so oft genannt wurde hab ich's jetzt doch einfach mal ausprobiert. Man ist ja klasse wie weit die Technik schon ist! Hätte ich nicht gedacht, dass man heutzutage seine Illustration auf Knopfdruck bekommen kann Grins

Glaub ich werd in Zukunft nur noch so arbeiten wenn's sowieso nicht besser aussieht, dann kommen auch die mickrigen Gehälter hin. Knopf - Fertig. Zack. Passt schon ^_^

Naja um ehrlich zu sein... ich find's zwar toll das man sowas entwickelt. (Rein programmiertechnische ne klasse Leistung!) Aber ist irgendwie nichts für mich. Mag an den Details liegen... aber ich find das sieht schon noch erheblich anders aus... Nicht so sauber und flüssig. Oft ungeschickt und abgehakt (ausserdem VIEEEL zu viele Punkte ^^). Bleibe wohl doch bei der "altbewärten" Methode *zwinker*

Hier der Vergleich. An alle Zweifler: Schaut doch mal genau hin! Dann seht ihr den Unterschied Lächel




PS: Allerdings muss ich zugeben das Colleins Mimik mit dem Autotrace scheiß doch immer noch besser rüberkommt. Hakelige Flächen hin oder her... da muss ich wohl nochmal ans Zeichenbrett *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von logaan am Do 26.07.2007 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hulk slogan

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: Feldkirch
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halleluja, danke logaan.

jetzt seht ihr mal den riesen unterschied.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bizzare

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hulk slogan hat geschrieben:
ich mag die übergänge auch lieber weicher, aber gibt da ja
verschiedene styles die man machen kann. jeder wie´s ihm besser gefällt.

aber bitte alle die behaupten er hätte das nicht selber gezeichnet geschweige denn
unsauber gearbeitet haben ja sowas von keinem plan, das gibts ja garnicht. manche
leute müssen einfach an jedem scheiss rummeckern.

also lieber herr"aight" zeig doch mal so ned vectorgrafik von dir oder sag wo er jetzt
nicht sauber gearbeitet hat.

gott könnt ich mich da aufregen.

jede menge probs an logaan.


* Ich will nix hören... *
Bleib mal locker... hab nie behauptet es waere getraced... lediglich geschrieben "Dachte ich auch... im ersten Moment... konnts mir bei logaan aber nich vorstellen". Man kennt ihn und weiss, dass is nich seine Art.
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die hautfarbe zu blass.
Die sieht aus, als wäre sie Jahre lang nicht mehr in die Sonne gekommen.
Der Kontrast zwischen Körper und Haare/"Kleidung" wird dadurch zwar verstärk, sieht aber imho krank aus.
Und die Highlights im Gesicht find ich auch übertrieben.
Ansonsten echt ne top arbeit. Gefällt!!
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.07.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus leute....hier mal mein neustes werk...is ne vektorarbeit....hat mich unzählige stunden gekostet...das ganze ding kommt dann da an die scheiben einer stillgelegten Tankstelle und wird von innen beleuchtet...ich zeig euch dann auch ma bilder wenn das ding aufgehängt is und dann beleuchtet......=)










naja is nich zu 100% vektor aber egal..




jo cya =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.07.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gutes ding!
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.07.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil, schöne arbeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 880, 881, 882, 883, 884 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.