Verfasst So 23.07.2006 08:24 Titel
Hallo, ich hab mich auch mal dran gewagt und ein Foto nachgezeichnet, bin gespannt was Ihr davon haltet.
Hier Vorlage und Gitter
Und Ergebnis
Vielleicht habt ihr auch noch n Tipp wie ich die Lidfalte besser hinbekomme, die find ich noch nicht so überzeugend.
Sonst is es mein erster Mensch (wenn auch nur teilweise) als Vektor. Mach sonst mehr mit Photoshop oder fürs Web.
Dabei seit: 21.07.2006 Ort: im bezaubernden dresden Alter: 38 Geschlecht:
Verfasst So 23.07.2006 15:44 Titel
bizzare hat geschrieben:
Und der Sticker gefaellt mir auch sehr! Sehr geiler Style! Koennte man da paar bekommen, wenn die gedruckt sind?
dankeschööön .... mal gucken. denke aber das es möglich sein wird ein paar zu verschicken . bastel gerade an einer kleinen kollektion von 5-10 Stickern ...
Verfasst Di 25.07.2006 00:43 Titel
Hi!
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Vektorzeichnungen mit Illustrator. Kann mir jemand gute Tutorials empfehlen oder andere Seiten/Bücher/etc. wo man einen guten Einstieg in die Materie findet?!? Ich habe schon bei google gesucht, doch leider nichts passendes gefunden.
Verfasst Fr 28.07.2006 14:32 Titel
Mal was Kleine - War eigentlich für nen Flyer zum Thema Solar (Deswegen auch nur Dach und nicht viel drum rum), doch der Kunde mags doch nich haben... vielleicht wirds weiter verarbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB