Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 637, 638, 639, 640, 641 ... 1521, 1522, 1523, 1524 Weiter |
Autor |
Nachricht |
PurPleHaZe
Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 22.03.2006 19:34
Titel
|
|
|
is bis jetzt meine erste Vektorarbeit....
also bitte nicht zu hard sein mit der kritik
|
|
|
|
|
Daidalus
Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Do 23.03.2006 09:36
Titel
|
|
|
Sind die Pflanzen und Bäume im Hintergrund auch als Vektor?
Der Übergang zwischen Hals und Kinn sieht etwas seltsam aus.
Vielleicht solltest du da noch etwas nachkorrigieren.
Ein paar Schatten mehr im Gesicht und die Haare feiner.
Auch solltest du achten von wo das Licht fällt, denn der
Schatten direkt unter dem Kinn, dürfte so nicht existieren.
Aber wenn ich an meine erste Vektorarbeit denke,
ist es gar nicht schlecht.
Gruß
D
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Account gelöscht
Ort: -
Alter: -
|
Verfasst Do 23.03.2006 10:09
Titel
|
|
|
Lowtechmatt hat geschrieben: | Neue Stilübung fürn Matt:
Man darf gespannt sein... |
warum beschwert ihr euch über die perspektive?
das ist doch ganz eindeutig comic-style, wer schert sich da um realismus?
ich mags so wies ist, weil es an day of the tentacle erinnert.
|
|
|
|
|
Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Do 23.03.2006 10:26
Titel
|
|
|
silver2k1 hat geschrieben: | warum beschwert ihr euch über die perspektive?
das ist doch ganz eindeutig comic-style, wer schert sich da um realismus?
ich mags so wies ist, weil es an day of the tentacle erinnert. |
Auch Day of the Tentacle basierte auf den "einfachen" Prinzipien der Perspektive, nur weil etwas stilisiert und übertrieben ist, heisst das nicht, dass es nich auch auf einer logischen und realistischen Grundlage aufbauen sollte.
Bei Day of Tentacle, hatte man zwar gebogene Linien aber das Grundprinzip der Perspektive findest du auch dort.
Du kannst dir sicher sein, dass die Zeichner diese Räume konstruiert haben, genau wie sich die Zeichner der Figuren mit Anatomie auskannten, einer meiner Lehrer hat immer gesagt "nur wer die Regeln beherrscht, kann sie auch brechen".
Im Grunde stoört mich an Matts Bild auch nur die Perspektive der oberen Lampenteile, denn die sind einfach nur Flach wohingegen der Rest größtenteils 3d ist.
|
|
|
|
|
Matthias83
Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Do 23.03.2006 10:34
Titel
|
|
|
Juhu! Ihr motiviert mich an dem Krempel weiterzuarbeiten!
Die Perspektive stimmt schon irgendwie, is alles auf einem Fluchtpunkt,
Die Lampen sind in der Tat scheisse, ich muss nochmal mehr in dem Stil rumschnüffeln
damit ich da bissl sicherer werde.
Grüsse, Matt
|
|
|
|
|
hexa
Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Do 23.03.2006 11:17
Titel
|
|
|
ja mach da mal weiter!
beim nächsten mal details ausarbeiten
|
|
|
|
|
bizzare
Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 25.03.2006 19:02
Titel
|
|
|
Mal was von mir... 3ter Versuch oder so... Feedback erwuenscht. :]
Illustration
Zuletzt bearbeitet von bizzare am Sa 25.03.2006 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Bunnyflavour
Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 25.03.2006 19:32
Titel
|
|
|
bizzare hat geschrieben: | Mal was von mir... 3ter Versuch oder so... Feedback erwuenscht. :]
Illustration |
Ich find schaut sehr schick aus
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 637, 638, 639, 640, 641 ... 1521, 1522, 1523, 1524 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|