mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 588, 589, 590, 591, 592 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freehand haben wir nur noch inner Druckerei aufn Rechner und die Vers is total veraltet wundert mich dass mein Bruder da nicht von loskommt... (version 8 oder sowatt) und Illustrator mal in Spanien gekauft für 60€ auf Englisch folgedessen schrott! Sobald das nächste Adobe Premium Suite kommt kauf ich es mir sofrt 1200€ kann man jua nicht viel falsch machen. Indesign, Photshop, Illustrator dann bin ich zufrieden dann vielleicht nur noch die Linotype Bibliothek.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Freehand haben wir nur noch inner Druckerei aufn Rechner und die Vers is total veraltet wundert mich dass mein Bruder da nicht von loskommt... (version 8 oder sowatt) und Illustrator mal in Spanien gekauft für 60€ auf Englisch folgedessen schrott! Sobald das nächste Adobe Premium Suite kommt kauf ich es mir sofrt 1200€ kann man jua nicht viel falsch machen. Indesign, Photshop, Illustrator dann bin ich zufrieden dann vielleicht nur noch die Linotype Bibliothek.


och du kannst auch mit freehand 8 schöne vektorzeichnungen machen. die nötigen werkzeuge dafür gab es damals auch schon. naja und was das englisch angeht - da findet man sich doch schnell rein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.01.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch mal wieder was verbrochen...
nach dem flaschengedöns war das nötig Grins

(klick for large)

  View user's profile Private Nachricht senden
deedeeking

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:


(klick for large)



sieht echt hamma aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
hab auch mal wieder was verbrochen...
nach dem flaschengedöns war das nötig Grins

(klick for large)



die iris gefällt mir nicht. also von den farben und reflektionen schon aber irgendwie,.... liegt die glaub ich nur ein klein wenig zu weit rechts oder zu weit oben, jedenfalls empfinde ich das so.
ansonsten wirklich wieder schön. (wie fühlt man sich wenn man nur gelobt wird *zwinker* ?)


Zuletzt bearbeitet von twym am So 08.01.2006 21:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das würde ikch niocht so sagen in Englisch bin ich ein Hoffnungsloser Fall was so Programme angeht. Wenn ich weiss wo was ist (Werkzeugmäsig) aber von den namen und deren beschreibungen her oje Alptraum *zwinker* Mal schaun wann nächste Adobe Prem. Version kommt CS3 (?) dann hol ich mir die auf jeden fall dann hab ich alles in einen Layout, Pixel und Vektor und den Reader dazu und man spart die Hälfte (was mir immernoch ein Rätsel is warum das Prempack soviel günstiger is...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.01.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal versucht mich ein bisschen mit dem Verlaufsgitter auseinander zusetzen.
Naja...



Zuletzt bearbeitet von Tara am So 08.01.2006 23:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! kommt irgendwie stark! zeigste mal die pfadansicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 588, 589, 590, 591, 592 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.