mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 539, 540, 541, 542, 543 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Simon

Dabei seit: 01.10.2002
Ort: Koblenz
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von Simon am Sa 15.10.2005 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich mal jetzt so.... ok: istn bissl "fleckig" oder wie sagt man so schön? die herrn kollegen.. na aber ich denk mal das ist ja schon gewollt. der style kommt auf jeden fall durch, find ich recht schick, fehlt aber das gewisse etwas was dem ganzen ´den glanz von interesse verleit, nochn bissl drann feilen wär schon schick Lächel ansonsonsten top! *Thumbs up!*

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weisse sonnenbrille - weisse haare. *Thumbs up!*
find ich gelungen. ansonsten ein wenig der eye catcher fehlt mir..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ich würd mal sagen: gut nach dem tutorial gearbeitet *bäh* die frau sieht genau so aus auch mit ner orangenen jacke, weisse haare, graues gesicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Simon

Dabei seit: 01.10.2002
Ort: Koblenz
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upinzbat hat geschrieben:
aber ich würd mal sagen: gut nach dem tutorial gearbeitet *bäh* die frau sieht genau so aus auch mit ner orangenen jacke, weisse haare, graues gesicht *zwinker*


interessant. schick mir doch mal bitte einen link auf das tutorial, was du meinst. ich kenne nämlich keines auf das deine beschreibung passen würde * Keine Ahnung... * ...

skate-rock hat geschrieben:
weisse sonnenbrille - weisse haare. *Thumbs up!*
find ich gelungen. ansonsten ein wenig der eye catcher fehlt mir..


thanx. was meinst du denn, dass als eye-catcher noch fehlen würde. dachte die haare und die brille seein genug... dann wird wohl das schwarz der brillengläser noch ein wenig herhalten müssen. eieiie...


Zuletzt bearbeitet von Simon am Di 18.10.2005 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ido

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
*Huch* Die Antwort wurde dir eigentlich schon gegeben.
Schau dir mal das Tutorial an. Es ist nichts weiter als ein Handwerk, dafür brauchst du massig Übung und viel Geduld die ganzen Details auszuarbeiten. Vielleicht auch ein geübtes Auge was Proportionen und Perspektive betrifft. Aber anstatt hier rumzuschwafeln würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. *zwinker*


die nette hilfe der jungen dame die auf meine anfrage angeboten wurde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Simon

Dabei seit: 01.10.2002
Ort: Koblenz
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upinzbat hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
*Huch* Die Antwort wurde dir eigentlich schon gegeben.
Schau dir mal das Tutorial an. Es ist nichts weiter als ein Handwerk, dafür brauchst du massig Übung und viel Geduld die ganzen Details auszuarbeiten. Vielleicht auch ein geübtes Auge was Proportionen und Perspektive betrifft. Aber anstatt hier rumzuschwafeln würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. *zwinker*


die nette hilfe der jungen dame die auf meine anfrage angeboten wurde *zwinker*


was meinst du bitte mit "hier rumschwafeln"? * grmbl * in der tat sind parallelen zu meinem vorgehen zu erkennen. allerdings nehme ich doch einen leicht anderen weg... cool ist die parallele mit dem weißen haar. graustufen als gesichtsfarben zu nehmen, sieht man nun auch in jeder zweiten illu, würde ich mal sagen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 539, 540, 541, 542, 543 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.