Verfasst Fr 23.09.2005 09:37 Titel
@bunny: das gras gefällt mir nicht sooo gut. das ist zu weich bzw. zu schwach. sollte demnach auch harte konturen und vollflächig schwarz sein. fällt ein wenig ab. und warum gibt es um die kleinen steine kreise? ist das wasser in bewegung oder ist da gerade ein 1-tonnen-frosch drüber
und warum ist das netz jetzt gerade wieder weg ?
ansonsten freu ich mich ja wieder was anderes als illustrierte frauen zu sehen. außer adinas´. von der sorte könnten täglich 10 stück gepostet werden
Verfasst Fr 23.09.2005 10:01 Titel
Orkan-Ike hat geschrieben:
@bunny: das gras gefällt mir nicht sooo gut. das ist zu weich bzw. zu schwach. sollte demnach auch harte konturen und vollflächig schwarz sein. fällt ein wenig ab. und warum gibt es um die kleinen steine kreise? ist das wasser in bewegung oder ist da gerade ein 1-tonnen-frosch drüber
und warum ist das netz jetzt gerade wieder weg ?
ansonsten freu ich mich ja wieder was anderes als illustrierte frauen zu sehen. außer adinas´. von der sorte könnten täglich 10 stück gepostet werden
Er hat das falsche zitiert - Das Richtie hat kein Gras und so
Verfasst Fr 23.09.2005 10:48 Titel
goebie hat geschrieben:
also wenn du das schwarz eher zu einem grau machst, dann werden die augen auch nicht mehr so hervorgehoben, aber vielleicht setzt du dich nochmal dran und machst die augen nochmal neu!!
Dabei seit: 16.09.2005 Ort: Schweiz- Bodensee Alter: 43 Geschlecht:
Verfasst Fr 23.09.2005 15:41 Titel
ui schöne ampel... nur was machen die 7 anderen farben da
würd am pinsel die borsten bischen ausarbeiten... vielleicht bischen trennen... haariger einfach...
die farbe mit der auf dem blatt gemalt wurde würd ich anfeuchten?!?
bischen spiegelung rein...
Zuletzt bearbeitet von nespa am Fr 23.09.2005 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB