Verfasst Sa 26.02.2005 12:02 Titel
seven hat geschrieben:
chrisdOof hat geschrieben:
Entweder wird Rolle oder die 7 irgendwann mal die Hed Kandi Covers machen.
für einen so grossen jason brooks fan wie mich ist das das grösste kompliment ever.
aber das ist schon ne andere liga...
ganz ehrlich? Das hab ich mir schon mehr als einmal gedacht. Verkauf doch auch mal Plakate von deinen Arbeiten.
Lassen sich sicherlich super verkaufen. Mein Chef wäre der erste und würd dich gleich dazu bestellen.
Hätte ich wenistens weniger zu tun.
Verfasst Sa 26.02.2005 13:38 Titel
@waldmeister nummer zwei gefällt mir, auch wenn es sicher noch kleinere verbesserungsvorschläge gibt. bspw. schattierungen im brustbereich der frau und ihre hand. aber sie hat einen schönen mund.....
Verfasst So 27.02.2005 10:29 Titel
..und denn hatte ich keine lust mehr, weil sich da soviel auf der motorhaube gespiegelt hat..und das nie so geworden wäre ..photoshopsternchen .. und außerdem suche ich bilder von anderen glänzenden dingen ..fluchzeuch letztens fand ich schick.. na so werbeecken für die gelbenseiten machen ist so schön langweilig
Zuletzt bearbeitet von bastiyxc am So 27.02.2005 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst So 27.02.2005 10:39 Titel
bastiyxc hat geschrieben:
..und denn hatte ich keine lust mehr, weil sich da soviel auf der motorhaube gespiegelt hat..und das nie so geworden wäre ..photoshopsternchen .. und außerdem suche ich bilder von anderen glänzenden dingen ..fluchzeuch letztens fand ich schick.. na so werbeecken für die gelbenseiten machen ist so schön langweilig
ich würd dranbleiben, sieht doch so aus als könnte das noch was werden mit den spiegelungen...
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 49 Geschlecht:
Verfasst So 27.02.2005 12:40 Titel
Franschi hat geschrieben:
bastiyxc hat geschrieben:
ich würd dranbleiben, sieht doch so aus als könnte das noch was werden mit den spiegelungen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB