mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 310, 311, 312, 313, 314 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke. 1 woche knapp, aber reine arbeitszeit na mindestens 4 stunden, aber das kann man ja immer schlecht sagen weil man abgelenkt wird, sonst schreib ich immer mit.

kennt denn jemand nen programm was mitschreibt wie lange man ein programm offen hatte. oder eine stoppuhr auf dem dextop. ne stechuhr?!



hallo kimi, schöne grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fire:ja die der schatten auf dem boden muss so sein. das ist doch geschmackssache ne. ich habe versucht einen autohausteppich nachzubauen (psp) aber da ich das nicht so gut kann, hab ichs sein gelassen, am liebesten wäre mir ja so ein schöner kurzstoppeliger teppich uaf den man noch ein paar schuhabdrücke sieht von den leuten die stehngeblieben sind um mal hinneinn zu gucken/schauen.

jetzt hab ich gekleckert. siehste oder ne tüte pommes so ne dreieckige wie sie auch seit/in den 80´gern in westdeutschland verkauft worden sind/werden. ist das nich ne tolle idee. naja aber so gehts ja auch.

brummbrumm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:



hallo kimi, schöne grüße.



???????????????????????????????????????
  View user's profile Private Nachricht senden
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ich wollte schon längst wiedre gehen, nu lass ich mal mitlaufen.

@kimi: wollte nur mal hallo° sagen. wegen deiner nu-überschreibtmich doch"" nachricht. und wenn ich jetzt noch schreibe das hier in berlin/wedding so herlich die sonne scheint, dann bekomme ich wieder pn das ich bekloppt bin.


  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 19.11.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst Dir ja meine Stopuhrillu auf den Desktop packen.... *ha ha*

zur Gitarren-Lady: Mit dem Lieblos waren ja wohl nur Die Finger gemeint. Da muss ich dann zustimmen, dass die noch ein bissel mehr Liebe vertragen hätten. Aber der Rest ist echt klasse.

zum BMW: * Ich bin unwürdig * machste auch andere Autos? Ich hätte da noch eins *zwinker*
 
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo blicker, ich zeichne lieber mensschen oder häuser aber wenn du ein schönes bild hast kannst du mir das gerne senden. bastiyxc@web.de
aber ich denke das du es viel schneller und besser kannst, nachdem ich die sachen (uhr) von dir gesehen habe. aber schön finde ich das du auch erfahrung mit freehand hast. ich bin gespannt auf dein bild, hoffentlich veräppelst du mich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kimi: stylisch *Thumbs up!*

@bastiyxc: sauber. Mach noch n Sinn dran, wär sonst zu schade. (die Lackfarbe, is nich so prall)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
ja, übergeht mich ruhig!


Lächel

das erinnert mich an so ein kleines mädchen was mit ausgestreckter hand gerade so über die ladentheke hinausreicht. und hüpfend immer auf dem höchsten, ihr durch die schwerkraft bewilligtem punkt verschiedene bemerkungen von sich gibt:
"hier!", und wieder runter "hallo!", abwärts "ähm .. entschuldigung?" und runter "Aufmerksamkeeeiiit" und so fort.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 310, 311, 312, 313, 314 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.