mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 282, 283, 284, 285, 286 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.11.2004 03:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doger hat geschrieben:
(...)Aber vorallem musst du zeit investieren. Wenn ich unter der Dusche singe dann nehm ich das auch nicht auf Band auf und lasse alle daran teilhaben. *bäh*


Wie geil... *ha ha*

Entschuldige Sid, aber Dodger hat recht. Da stimmt so vieles noch nicht. Vom handwerklichen her musst du da einfach noch ein bisschen üben (Pfadwerkzeuge) und außerdem sind da Proportionen noch irgendwie falsch. Allein die Brustwarzen sind, anatomisch gesehen, verwirrend schief. Und die Haarsträhnen sehen auch komisch aus, die passen gar nicht zum Rest.

Das soll alles nicht heißen, dass du ein Loser bist, der es zu nichts bringen wird. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Derartige Vektorgrafiken sind nicht einfach. Ich kann das auch nicht gut. Aber ich habe das auch nie wirklich geübt. Wenn ich aber zum Beispiel an meine ersten Webseiten denke und an die heutigen... Uiuiuiuiuiuiuiuiui. Tag und Nacht würde ich sagen. Also: Üben, üben, üben! Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mi 03.11.2004 03:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sid
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.11.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok also ich danke euch zunächstmal für die (ehrlichen) komentare.
1. zu den brustwarzen also naja da bin ich halt nicht so gut drauf klargekommen
2. jupp auch die haare sehen scheisse aus
3. nein so wirklich kenne ich mich nicht mit dem pfad werkzeug aus aer ich übe halt
4. ok ich werde es mal mit nem anorganischen bild (gegenstand) probieren
5. naja das mit der zeit kann ich nicht beurteilen sagt mal was ihr denkt wielange ich dafür gebraucht habe (nur aus intresse)
also ich zeichne de bilder auch nur nach ist nicht freihand und da denke ich mir immer
das sieht cool aus das bild, und daraufhin mache ich das aber ich werde mal wieder
auf den boden der tatsachen kommen und klein anfangen dank erstmal
und ich finde das battel echt gut weil wir ihr ja auch sehen könnt brauche ich noch übung
ok wenn ich auf der arbeit zeit finde poste ich nachher nochwas[/u]
 
Anzeige
Anzeige
sid
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.11.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok versuch nummer 3 habe den tip befolgt und ein "handy" gewählt aber auch das wirkt etwas mh naja seht selbst
Menno! * Ich geb auf... *


http://svenkum.piranho.com/handy.jpg
 
sid
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.11.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ps:
1.unten ist das handy wohl so eckig 8zumindest auf meiner vorlage
2.die sms zeichen auf der 8 sollten witzig sein ist also kein fehler
 
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt nen "edit" button!

Mit welchem Programm machst du das denn eigentlich sieht voll kommisch aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder bin ich blöd oder ich bin blöd..................bei mir kommt nen error wenn ich auf den link gehe und die bilder werden auch nicht angezeigt Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloody_Roots hat geschrieben:
entweder bin ich blöd oder ich bin blöd..................bei mir kommt nen error wenn ich auf den link gehe und die bilder werden auch nicht angezeigt Hmm...?!


versuch den ie, da zeigt er das pic an, mozilla und opera nimmt das bild bei mir auch nicht.

@sid: was fürn proggie du nimmst, würde mich auch mal interessieren


Zuletzt bearbeitet von Laokoon am Mi 03.11.2004 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laokoon hat geschrieben:
Bloody_Roots hat geschrieben:
entweder bin ich blöd oder ich bin blöd..................bei mir kommt nen error wenn ich auf den link gehe und die bilder werden auch nicht angezeigt Hmm...?!


versuch den ie, da zeigt er das pic an, mozilla und opera nimmt das bild bei mir auch nicht.

ihr müsst den link zum bild seperat in die adress-zeile packen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 282, 283, 284, 285, 286 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.