Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 255, 256, 257, 258, 259 ... 1521, 1522, 1523, 1524 Weiter |
Autor |
Nachricht |
steffiii
Verfasst Do 30.09.2004 09:27
Titel
|
 |
|
kann es sein, dass das original bild noch unter deiner illustration liegt, und du nur auf einer weiteren ebene nachgezeichnet hast? (ich meine weg dem hintergrund, und manchen details)
|
|
|
|
 |
pseudoheld
Verfasst Do 30.09.2004 09:31
Titel
|
 |
|
pauly hat geschrieben: | nein... hey... toll
ich habs leider auf der arbeit und bin noch diese woche krank sonst würd ich n screenshot von der pfadansicht machen.... wenn man das hier neuerdings dazustellen muß...
ich hab das foto in photoshop in graustufen umgewandelt, dann tonwerttrennung (heißt glaub ich so) mit 7 oder 8 tonstufen. dann das ganze in freehand auf dem hintergrund festgesetzt, format 420mm x 297mm, ganz groß vergrößert, und dann schön langsam farbton für farbton nachgemalt.
ich hab das hier reingestellt, weil ich finde es braucht noch feinshliff und wollte von erfahreneren leuten ein paar tips und keine "das hast du aber nich selbst gemacht"
tststs... |
ähm Handgemacht heißt in diesem Falle weder Streamline, noch Silhouette, noch Photoshop verwenden.
Alles andere is nur an Reglern rumgeschreibe bisses passt. Das kann jeder Depp. (nich persönlich nehmen)
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
pauly
Verfasst Do 30.09.2004 09:33
Titel
|
 |
|
an den stellen wos weich ist, bzw weich aussieht, da sind wohl mehrere tonschichten dicht beieinander... und durchs runterrechnen siehts haht weich ausich habe das ausgedruckte 420 auf 297 bild neben mir hier liegen, da sieht man halt die übergänge.... wenn das original hier reinsetze kriege ich sicherlich ärger, weils zu groß ist ...
nene, die hintergrund ebene hab ich weggeschmissen, da hab ich drauf geachtet, wäre aber auch egal, wel die anderen ebenen ja drüber liegen un man den hintergrund nicht mehr sieht wenn alle ebenen eingeblendet sind
|
|
|
|
 |
pauly
Verfasst Do 30.09.2004 09:35
Titel
|
 |
|
pseudoheld hat geschrieben: |
ähm Handgemacht heißt in diesem Falle weder Streamline, noch Silhouette, noch Photoshop verwenden.
Alles andere is nur an Reglern rumgeschreibe bisses passt. Das kann jeder Depp. (nich persönlich nehmen) |
ja, genau, jeder depp und jeder depp sitz auch nicht an die 10 stunden an dem bild....
per hand -> mit pfaden nachgebaut, das hab ich schon verstanden... und die tonwert trennung, weils
a) das erste mal war
b) man bei dem bild nicht wirklich gesehn hat, wo jetzt was verläuft..
ich habe das originalbild (die vorlage), das bunt war, in photoshop in gruastufen umgewandelt, und dann ne tontrennung gemacht, damit ich die verschiedenen tonstufenfelder in freehand nachbauen kann.
Zuletzt bearbeitet von pauly am Do 30.09.2004 09:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
steffiii
Verfasst Do 30.09.2004 09:35
Titel
|
 |
|
ich hab´s gefragt, weil es für mich irgendwie so aussieht als ob du nur manche stellen nachgezeichnet hättest (pullover, backen ...) und einige (wie bsp.auch der hg) original sind
|
|
|
|
 |
Ocee
Verfasst Do 30.09.2004 09:38
Titel
|
 |
|
pauly hat geschrieben: | ...habe das ausgedruckte 420 auf 297 bild neben mir hier liegen, da sieht man halt die übergänge.... wenn das original hier reinsetze kriege ich sicherlich ärger, weils zu groß ist ... |
kannst es ja als link hier reinsetzen. dann kann jeder selbst entscheiden, ob er's sehen will. mich würde es jedenfalls mal interessieren.
und nochwas: es gibt nicht umsonst den 
-button. du musst nicht auf jeden betrag einzeln antworten
|
|
|
|
 |
pauly
Verfasst Do 30.09.2004 09:39
Titel
|
 |
|
ja, an den wangen das sind halt größere flächen... ich bin ja selbst nicht so zufrieden damit..
deshalb hab ichs hier her gesetzt..
und im gestrüpp, das waren halt ziemlich viele kleine flächen mit verschiedenen tonwerden...
jedenfalls kein streamline oä
edit benutzt: ja gut, dann werde ich das gerne tun...dauert halt, irgedwann nächste woche...
tsts mir fehlen die worte, ich dachte , da kommt jetzt sowas, wie " sieht scheiße aus" "zuviele kanten" etc.... statt dessen sowas....
mh, ich kann ja erstmal das bild hierherverlinken....das mit den pfaden muß noch warten bis nächste woche
Zuletzt bearbeitet von pauly am Do 30.09.2004 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
lechuza
Verfasst Do 30.09.2004 09:59
Titel
|
 |
|
wegen den zuvielen kanten siehts ja aus wie automatisiert erstellt, und das motiv ist auch nicht der bringer
|
|
|
|
 |
|
|
 |