Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 230, 231, 232, 233, 234 ... 1521, 1522, 1523, 1524 Weiter |
Autor |
Nachricht |
lechuza
Verfasst Mo 30.08.2004 23:31
Titel
|
 |
|
cyanamide hat geschrieben: | herforder hat geschrieben: | arg...lol
wiedersprech ich euch hier mit? automatsch. tz... da gibt man sich mal mühe...
nix automatisch |
Ja, iss schon klar...
Aber so sehen auch die vektorisierten Ergebnisse von Streamline & Co aus.  |
das dacht ich mir auch...
|
|
|
|
 |
morfkor
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 30.08.2004 23:32
Titel
|
 |
|
herforder hat geschrieben: | aber ihr glaubt mir jetzt schon oder wie?
nun gut, wie gesagt, ich sehs ja ein dass es noch detaillos is, aber es halt mein anfang. vielleicht hätt ich es noch nicht unbedingt in dem battle hier posten sollen. mein fehler. |
aus fehlern lernt man.
natürlich glauben wir dir (nicht), das war bestimmt ein haufen arbeit (pah, wer's glaubt!!!), aber
das nächste mal kommt bestimmt wat schöneres von dir (will ich für dich hoffen!)
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
herforder
Verfasst Mo 30.08.2004 23:43
Titel
|
 |
|
morphcore hat geschrieben: | herforder hat geschrieben: | aber ihr glaubt mir jetzt schon oder wie?
nun gut, wie gesagt, ich sehs ja ein dass es noch detaillos is, aber es halt mein anfang. vielleicht hätt ich es noch nicht unbedingt in dem battle hier posten sollen. mein fehler. |
aus fehlern lernt man.
natürlich glauben wir dir (nicht), das war bestimmt ein haufen arbeit (pah, wer's glaubt!!!), aber
das nächste mal kommt bestimmt wat schöneres von dir (will ich für dich hoffen!)
 |
glaub ma. wenigsten etwas besser
werde mich morgen dran setzen und das dumme gesicht nochmal von vorne angehn, diemal detailreicher und in original
farben!
ich kann mich toll motivieren wa?
Zuletzt bearbeitet von herforder am Mo 30.08.2004 23:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
morfkor
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 30.08.2004 23:45
Titel
|
 |
|
herforder hat geschrieben: | morphcore hat geschrieben: | herforder hat geschrieben: | aber ihr glaubt mir jetzt schon oder wie?
aus fehlern lernt man.
 |
glaub ma. wenigsten etwas besser
werde mich morgen dran setzen und das dumme gesicht nochmal von vorne angehn, diemal detailreicher und in original
farben!
ich kann mich toll motivieren wa? |
du bist sozusagen ....hmmm ja was bist du eigentlich?....naja du machst das schon!
|
|
|
|
 |
Orkan-Ike
Verfasst Di 31.08.2004 07:18
Titel
|
 |
|
@herforder: mein freund. sollte es gezeichnet sein frage ich mich verdammt noch mal, warum do so viel unnötige anker gesetzt hast. im prinzip kann man auch die flächen welche streamline ausgibt auf diverse ebenen setzen
evtl. sollte man auch mit was einfachen anfangen und nicht gleich mit menschen. nimm einen löwen
|
|
|
|
 |
herforder
Verfasst Di 31.08.2004 11:39
Titel
|
 |
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | @herforder: mein freund. sollte es gezeichnet sein frage ich mich verdammt noch mal, warum do so viel unnötige anker gesetzt hast. im prinzip kann man auch die flächen welche streamline ausgibt auf diverse ebenen setzen
evtl. sollte man auch mit was einfachen anfangen und nicht gleich mit menschen. nimm einen löwen
 |
ich bin halt ein erfahrungsloser neuling. ne, jetzt mach ich den menschen weiter ^^
|
|
|
|
 |
morfkor
Account gelöscht
|
Verfasst Di 31.08.2004 12:13
Titel
|
 |
|
ach das soll ein mensch sein.
|
|
|
|
 |
herforder
Verfasst Di 31.08.2004 13:14
Titel
|
 |
|

ich sehe zumindest eine kleine verbesserung zu meinem ersten...oder?
|
|
|
|
 |
|
|
 |