mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 182, 183, 184, 185, 186 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
F-Man
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heieiei, jetzt gehts aber ab hier!

derManu: geil
morph: geil
pseudo: saugeil
*Thumbs up!* ihr muschis...
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fettest pseudo. der absolute burner, allerdings find ichs ohne kissen unten besser. wenn dann würd ich die typo nur irgendwo in ne ecke klatschen.


@ulf

find ich gut, wie die anderen schon sagten, noch ein paar kleinigkeiten ändern dann passt das super.

und wenn er fertig ist stellste den mal zum download bereit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derManu

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: München
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahnsinn, das ist ja wirklich mal ein lebhaftes Forum! Sehr schön! *Thumbs up!*

also:

@morphcore:
Erster Eindruck: Libelle oder ähnliches. Sieht gut aus finde ich! Da wird sich Deine Freundin sicher freuen. Vor allem aufgezogen auf A0 macht sowas gleich doppelt was her. Frage: Hast Du das Teil schon fertig? Denn ich hätte vielleicht Bedenken, daß es auf dem Ausdruck tatsächlich etwas "schmutzig" rüberkommt wegen der Farben.
Mein Tipp: Filter "Zusammenziehen & Aufblasen" in Illustrator? Nur ´ne Vermutung. *zwinker*

@ gface:
naja, ein bisschen lang in der Sonne gelegen die Gute!
Ich habs jetzt nicht 100%ig vor Augen und ich möchte auch dem Modell gegenüber nicht indiskret sein aber ist der Abstand "zwischen den Beinen" normalerweise nicht ein bisschen kleiner? Lächel

@pseudoheld:
Warum läßt Du das "pseudo" bei Deinem Namen nicht weg? Ich finde das nicht notwendig! Mehr brauch ich dazu fast nicht zu sagen. * Applaus, Applaus *
Mit sehr viel Liebe gemacht, wunderbar!
(ich finde die erste Version ohne zusätzliches Kissen und Typo auch besser. Es ist ja eigentlich schon Hinweis genug das "Steiff" mit nur einem "f" geschrieben ist.)


Zuletzt bearbeitet von derManu am Fr 18.06.2004 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine frage wie man das macht - einen druck auf ne leinwand aufziehen - wurde völlig übergangen! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derManu hat geschrieben:

@morphcore:
Erster Eindruck: Libelle oder ähnliches. Sieht gut aus finde ich! Da wird sich Deine Freundin sicher freuen. Vor allem aufgezogen auf A0 macht sowas gleich doppelt was her. Frage: Hast Du das Teil schon fertig? Denn ich hätte vielleicht Bedenken, daß es auf dem Ausdruck tatsächlich etwas "schmutzig" rüberkommt wegen der Farben.
Mein Tipp: Filter "Zusammenziehen & Aufblasen" in Illustrator? Nur ´ne Vermutung. *zwinker*



du hast völlig recht mit dem effekt. jedoch finde ich das er so eingesetzt ganz gut wirkt. für jemanden der sich auskennt (du, pseudo) sieht es bestimmt laienhaft aus. die farben sollen etwas dreckig wirken (hört sich an wie ne billige entschuldigung, war aber wirklich so gedacht).

@lechuza: frag cyanamide, der weis da sehr gut bescheeeiiid!
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@all: danke Grins

pcfan hat geschrieben:
fettest pseudo. der absolute burner, allerdings find ichs ohne kissen unten besser. wenn dann würd ich die typo nur irgendwo in ne ecke klatschen.


und wie schauts aus, wenn ich das "Sextoy" wie auf dem Scribble über das Bett in nen Rahmen packe? So wie diese fiesen "home sweet home"-Stickereien. Die seven hat schon recht mit dem Einwand, der Verständlichkeit, das rafft echt nur wer deutsch spricht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber dass teddy nen riesen-hammer hat sieht man auch wenn man kein deutsch spricht - und der gag mit "steif" funktioniert auch nich mit dem sex toy-schild?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.06.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
aber dass teddy nen riesen-hammer hat sieht man auch wenn man kein deutsch spricht - und der gag mit "steif" funktioniert auch nich mit dem sex toy-schild?



und übrigends ist steiff eine internationale marke!
 
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 182, 183, 184, 185, 186 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.