mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1513, 1514, 1515, 1516, 1517 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2014 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Das ist so ne Mischung aus Gorillaz, Mad Max und den Nina Turtles *Thumbs up!*

Aber recherchiert du irgendwie wie beispielsweise die Fahrzeuge aussehen sollen bzw. könnten oder ist das alles aus dem Bauch raus? Und das Illustrieren machst du bestimmt nicht dem Zeichenstiftwerkzeug oder? Also die Konturen sehen ja immer so »frei Hand gezeichnet« aus, wie genau machst du das?

Danke und Gruß


Danke!
Klar, ich schau mir schon das ein odere andere Fahrzeug an. Das kleine rote Mopped z.B. hab ich im Keller stehen (1982 Honda Motocompo). Aber prinzipiell ist das alles aus dem Bauch heraus. Es ist oft auch so, dass ich was machen will, merke dass ich faul werde und dann was komplett anderes bei raus kommt (blauer Buggy).
Als Werkzeug hab ich eine normale Maus und das Zeichenstift/Pinsel Werkzeug in AI...


Zuletzt bearbeitet von Beach-Bomb am Di 29.07.2014 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.07.2014 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, mit der Maus, Respekt. *Thumbs up!* Nicht mal einen Stift benutzt du, nicht schlecht!
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2014 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
RedRum hat geschrieben:
Nina Turtles


Bitte wer? Hmm...?!


Nanu Turtles? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2014 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Wow, mit der Maus, Respekt. *Thumbs up!* Nicht mal einen Stift benutzt du, nicht schlecht!


Joa merci Grins . Das hört sich schlimmer an, als es eigentlich ist. Ich komm mit Tablets einfach nicht so zurecht... auch nicht mit dem Cintiq... irgendwie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.07.2014 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Wow, mit der Maus, Respekt. *Thumbs up!* Nicht mal einen Stift benutzt du, nicht schlecht!


Joa merci Grins . Das hört sich schlimmer an, als es eigentlich ist. Ich komm mit Tablets einfach nicht so zurecht... auch nicht mit dem Cintiq... irgendwie.

Ich freu mich sehr über mein Tablet, ohne würde ich nicht so gut klarkommen. Deswegen finde ich es immer beeindruckend, wenn jemand tolle Illustrationen mit der Maus erstellt.
 
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.07.2014 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:

So in etwa ist der Prozess:


Musste gerade daran denken *ha ha*

  View user's profile Private Nachricht senden
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2014 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich trau mich ja gar nicht, nach BeachBombs krassen Illus irgendwas zu posten, aber ich mach's trotzdem mal... Nur ein kleiner, rudernder Drache für eine Drachenboot-Mannschaft. Der Zweck ist zwar eigentlich nur als einfarbige Zeichnung für T-Shirts, aber dann hatte ich Lust, es bunt zu machen. Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
pygmi

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2014 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
kleiner, rudernder Drache für eine Drachenboot-Mannschaft.


Ich mag ihn leiden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1513, 1514, 1515, 1516, 1517 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.