Verfasst Mi 30.09.2009 23:54 Titel
@Gretchen: find ich richtig schick, cooles teil
@je4n: weiter ausbauen. bislang noch viel zu schlicht auch wenn es SW sein soll - und eventuell bewusst dezent gehalten wurde. so passt es aber noch nicht ganz meiner Meinung nach.
ich habe da auch mal ne serie an autos als SW "Strichzeichnung" umgesetzt ohne groß flächen benutzt zu haben usw. - werde morgen vielleicht auch mal n paar karren posten.....
Verfasst Do 01.10.2009 08:16 Titel
Zitat:
@je4n: weiter ausbauen. bislang noch viel zu schlicht auch wenn es SW sein soll - und eventuell bewusst dezent gehalten wurde. so passt es aber noch nicht ganz meiner Meinung nach.
ich habe da auch mal ne serie an autos als SW "Strichzeichnung" umgesetzt ohne groß flächen benutzt zu haben usw. - werde morgen vielleicht auch mal n paar karren posten.....
Ja na klar, is ja auch ein z.Z. nur ein Preview, da kommt noch mehr. Mach das immer nur so nebenbei wenn hier gerade nich so viel los is.
Aber wär cool deine SW zu sehen
Zuletzt bearbeitet von je4n am Do 01.10.2009 08:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Do 01.10.2009 17:15 Titel
Hier wie gesagt, ein paar der Autos, die ich mal als SW "Strichzeichnungen"
umgesetzt habe..
Zum Teil auch nicht komplett fertig...... und auch mit kleineren Fehlern (beim
ersten guggt z.B. noch eine Linie vom Reifen ÜBER die Stoßstange usw.)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB