mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1292, 1293, 1294, 1295, 1296 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2009 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
pixel-biene hat geschrieben:


//edit: wie lang hastn du daran gearbeitet???


ich denk mal insg. so ca. 6-8 std...
freut mich dass es gefällt Lächel

tjoa beach-bomb, leg halt nach muahaha *zwinker*


Bin schon am scribblen und überlegen Grins
Ich denke, dass dein Teil da schwer zu übertreffen ist... aber ich versuchs trotzdem mal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MajestyS

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.09.2009 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hier mal meine ersten vektorisierten Menschen. Über kritik etc. würde ich mich sehr freuen.

[img]
[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.09.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Weiter geht's... Lächel




CREDITS: The Pixeleye, Zoe Scarlett


Oke, die Umsetzung ist gut.. Teilweise, wenn man genau hinsieht (Gesicht, Schuhe) noch verbesserungswürdig, aber ganz gut.
Nur frag ich mich, warum man jetzt um ein fast 1 zu 1 abgepaustes Bild so ein Aufsehen macht. Au weia!

Technisch gut, wie gesagt. Aber kreativ ist was anderes, sorry.


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Fr 04.09.2009 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer macht denn hier "so ein aufsehen" Hmm...?! sorry, aber ich kann sowas nicht einfach ausm Kopf zaubern *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil das bild durch die vektorisierung einen entsprechend eigenen stil bekommt. weil das bild nun durch die vektoren auf hauswandgröße aufgezogen werden kann. weil die details trotz vektoren erhalten sind. weil eine nette gesamtstimmung erzeugt wurde.

wer hat denn den maßstab gesetzt, dass nur kreative sachen, die selbst erfunden wurden, mit begeisterung überhäuft werden dürfen? wer hat gesagt, dass es kreativ sein sollte. usw. usf.
ich find das bild nice. nicht jedes bild muss frei ausm kopf entstehen. für nicht-illustratoren eh ein bisschen schwierig.. - und ja. der thread heisst ja nicht "nur freie, kreative illustratoren-illus erwünscht" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.09.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe doch gesagt das es technisch ganz gut ist.
Der Rest ist meine kleine subjektive Meinung..... Schau Dir das Originalbild an. Tiefe fehlt komplett und
gerade das Gesicht ist einfach nicht schön umgesetzt.

Es taugt mir einfach nicht. Sorry!

Aber es heisst ja nicht das es in Zukunft nicht besser geht.


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Fr 04.09.2009 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
milo

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nun auch was von mir...arbeite seit 3-4 wochen nun mit dem illu und das ist eig bisher das längste/größte projekt von mir!
natürlich ist es noch nicht komplett fertig(unfertige reflxe etc) aber ich habs trotzdem schonmal in eine szenerie eingesetzt und es bisschen angepasst...
feedback wäre erwünscht...konstruktiv bitte Lächel





ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich die pfade/linien ziehe und anschliessend mit dem interaktiven malen werkzeug die flächen einfärbe und naher natürlich noch verläufe, wenn notwendig, hinzufüge! evtl. macht ihr es ja auch anders...wenn ja, wäre ich um eure tips sehr verbunden Lächel


gruß milo
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, habe ich auch nicht gesagt... und für meinen ersten echten vektormenschen... * Keine Ahnung... *
Ich sehe selber das es nicht perfekt ist, das war auch nicht mein Anspruch. Ich denke dafür brauche ich noch die ein oder andere Vektorisierung...Ich tue mich halt schwer mit der Mimik und generell Menschen zu illustrieren - sonst mache ich eher technische Sachen... und ich bin halt nicht der Zeichengott... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1292, 1293, 1294, 1295, 1296 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.