mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1235, 1236, 1237, 1238, 1239 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.03.2009 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt. Ich finde aber, dass die Vorderradaufhängug im Moment noch etwas "schwebt". Da müssten doch Löcher in der Karosserie sein, oder irgendwie noch dunklere Schatten an der Stelle direkt auf dem Blech
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CojeSan

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.03.2009 02:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleine Spaßarbeit um einen neuen (minimalistischen) Stil auszuprobieren....
Die Qualität leidet ein wenig durch das Hochladen...

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Gefällt. Ich finde aber, dass die Vorderradaufhängug im Moment noch etwas "schwebt". Da müssten doch Löcher in der Karosserie sein, oder irgendwie noch dunklere Schatten an der Stelle direkt auf dem Blech


Ja jetzt seh ich´s auch... an meinen Monitoren zuhause ist´s recht dunkel. Da sieht man es nicht so deutlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Ich bring mal schwung in die bude!!![/img]


....deine arbeiten sind alle echt nice, gefallen mir, bei manchen muss man staunen,
aber so langsam hab ich mich mehr als satt dran gesehen.... nur eiiiiine kleine,
andere arbeit aus deinen händen... würde da sicher mal wahre wunder bewirken.
nach 300 autos.. naja...

CojeSan hat geschrieben:
Kleine Spaßarbeit um einen neuen (minimalistischen) Stil auszuprobieren....
Die Qualität leidet ein wenig durch das Hochladen...



schöner stil, gefällt mir gut..
das komplettprogramm, linienführung, farben, komposition, selbst die typo.. nice.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.03.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
Beach-Bomb hat geschrieben:
Ich bring mal schwung in die bude!!![/img]


....deine arbeiten sind alle echt nice, gefallen mir, bei manchen muss man staunen,
aber so langsam hab ich mich mehr als satt dran gesehen.... nur eiiiiine kleine,
andere arbeit aus deinen händen... würde da sicher mal wahre wunder bewirken.
nach 300 autos.. naja...



Danke erstmal. Hättest du den Thread genauer verfolgt, hättest du auch die ein oder andere Nicht-Auto-Arbeit von mir gesehen.
Tjaaa... dann muss ich mir mal was neues überlegen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst: Sorry für Doppelpost... Mädchen!

Das ist der 2. wirklich ernsthafte Versuch n´ Mensch zu vektorisieren... also c&c bitte Grins

The Beauty and the Beast

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.03.2009 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich schön vektorisiert, mit Mut zu Kontrast bei den Schattierungen. Was mir nicht gefallen mag, ist die Hautfarbe, die ist ein bisschen zu schweinchenrosa. Das sind aber nur Nuancen. Ich würde ihr auch die Lippen schminken und ein bisschen Lipgloss. Wer sich so ein Kleid anzieht, geht nicht ohne. Ein paar hellere Strähnen in den Haaren wären glaub ich auch ganz gut, das geht sonst alles etwas unter.

Die dunklen Linien rechts vom Hals neben dem Träger - sind das Falten oder ein Teil eines Tattoos?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom technischen her - keine Frage - super!

Allerdings verwirrt mich die Pose, Bewegung, Mimik, was auch immer von der Dame total.
Ich persönlich finde es sieht einfach total komisch aus wie sie steht. Der Arm ist so komisch nach vorn geknickt oder sie beugt sich einfach zu weit nach vorne, irgendwas ist da total seltsam. Weiterhin finde ich, dass es echt so aussieht als wäre sie einarmig, dieser Stümmel an der Schulter in Verbindung mit dem Gesichtsausdruck weckt bei mir irgendwie den Gedanke an einem Zombie * Ich bin ja schon still... *

Gibts da nen Foto als Ref? Kann einfach nicht sagen was genau mich an ihr so stark stört.

Naja was mir noch negativ aufgefallen ist, ist der Rauch... sieht nich wirklich aus wie Rauch.

€:
An der wegschnipsenden Hand/Unterarm ist ne schwarze Outline - Absicht ?


Zuletzt bearbeitet von mediablo am Do 12.03.2009 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1235, 1236, 1237, 1238, 1239 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.