Verfasst Do 29.04.2004 19:47 Titel
pixelforce hat geschrieben:
auch mal wieder was gemacht.
Uh die find ich ja mal hinreissend. Die Farben sind nur ein wenig lasch. Aber würde sich denke ich hervorragend für nen T-Shirtdruck machen wenn du sie komplett vektorisieren würdest. Die Augen sollten aber bei Frauen auf jedenfall ein wenig mehr ausgearbeitet sein. Die müssen LEUCHTEN
Verfasst Do 29.04.2004 19:49 Titel
Farben sind so soft gewünscht. Allerdings versteh ich den punkt nicht: wenn alles vektor wäre. Ist doch alles vektor?. Ansonsten wäre es ja nicht hier?
Was meinst du mit Augen mehr ausarbeiten? Mehr Details?
Zuletzt bearbeitet von pixelforce am Do 29.04.2004 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Do 29.04.2004 19:51 Titel
@ pixelforce: hm, ich würds mit schattierungen besser finden. ist aber denke ich mal die stilrichtung in die du gehen möchtest... die farben sind auch nicht so mein ding. bei der zweiten dame würde ich auch die haare nicht so detailliert darstellen. sieht aus wie ein wischmob
Zuletzt bearbeitet von seven am Do 29.04.2004 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Do 29.04.2004 19:53 Titel
seven hat geschrieben:
@ pixelforce: hm, ich würds mit schattierungen besser finden. ist aber denke ich mal die stilrichtung in die du gehen möchtest... die farben sind auch nicht so mein ding. bei der zweiten dame würde ich auch die haare nicht so detailliert darstellen. sieht aus wie ein wischmob
oder stränchen mit outline in die haare dann siehts plastischer aus
Verfasst Do 29.04.2004 19:55 Titel
Prinzenrolle hat geschrieben:
seven hat geschrieben:
oder stränchen mit outline in die haare dann siehts plastischer aus
haare habe ich so detailliert gemacht, weil ich die illu erst für einen flyer für friseur benutzen wollte. Allerdings ist der flyer nun ohne illu.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB