mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1156, 1157, 1158, 1159, 1160 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die illu ist doch garnicht schlecht! vllt nicht oberkrass aber nicht schlecht!!

die farben können schrill sein, aber diese harmonieren iwie nicht so ganz.

ich glaube, wenn du mehr details reinbringst, wirds auch ein cooles, auffälliges shirtdesign.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing76 hat geschrieben:


lue2 hat geschrieben:
na die hitze Grins . also ich find ja das das eher wie ms paint aussieht als aus illustrator. liegt aber vielleicht auch an den farben oder an der ungenauen linienführung... sorry nich mein geschmack * Mmmh, lecker... * . das geht besser, noch mal ran *zwinker*


Komm geh dich mal löschen, ich bin ja immer offen für kritik!
aber was du da abläßt, geht gar nicht!
1. mit paint, weil dir farben zu schrill sind? Farben sind so gewollt und bleiben auch so!
muss nicht jedem gefallen, aber das wichtig meinen käufern!
2.Ist mit corel gemacht und hätte ich auch genau so in Illu umgesetzt!
3. ungenauen linienführung? da musst du schon genauer werden, den so kann man nicht, aber überhaupt auch nichts mit deiner kritik anfangen.
4. nein geht nicht besser, das ist mein stiel und den habe ich so von der skizze so
wie ich ihn haben möchte nachgebaut.

Aber wie gesagt bin für jede sinnvolle und begründete kritik weiter hin offen!

PS jemand ein tip wo ich diese Abgerundete-Ecken-Männchen-Bilder sehen kann, mal so zum vergleich?


eigentlich hat er doch nur geschrieben das es ihm nicht gefällt. mir übrigens
auch nicht, sieht einfach nur nach lieblosem 5minhinklatsch aus. der überwiegend
qualitativ bessere teil, der hier gezeigten arbeiten geht sehr oft ohne jegliches
kommentar unter also stell dich nich so an
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing76 hat geschrieben:

PS jemand ein tip wo ich diese Abgerundete-Ecken-Männchen-Bilder sehen kann, mal so zum vergleich?


Machen doch hier im mgi schon ein paar, und ansonsten sehr stark auf Deviant Art vertreten..
auch sowas mit lachenden Eistüten usw
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
swing76 hat geschrieben:

PS jemand ein tip wo ich diese Abgerundete-Ecken-Männchen-Bilder sehen kann, mal so zum vergleich?


Machen doch hier im mgi schon ein paar, und ansonsten sehr stark auf Deviant Art vertreten..
auch sowas mit lachenden Eistüten usw


Danke für den Tip und was für einem begriff müsste man suchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"kinder bueno" oder "toy"
  View user's profile Private Nachricht senden
derSchmidi

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal versucht ein bisschen mit diesem Verlaufsgitter zu spielen.
Vielleicht mach ich noch mal nen Körper dazu, mit Körpern hab ich nämlich auch noch einige Schwierigkeiten, auf der Skizze is der Körper vorhanden..




Wie immer, für Kritik offen.
Man will ja lernen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
lue2

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.10.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst anscheinend meinen stil von kritik nicht vertragen *ha ha* . hab nur gesagt dass du dich nochmal ransetzen solltest.... denke dass iss dir wohl selbst klar und dazu musst du meiner meinung nach nicht mal perfektionistisch sein um diese arbeit aus eigenem willen nochmal zu überarbeiten... aber da du nicht mehr hin bekommst als "lösch dich (toller spruch * huduwudu! * ) hab ich mich mal rangesetzt und auf deinem bild deinen bruchteil von sachen angekreidet dich mich stören würden, abgesehn von den farben natürlich.




sollst nun nicht denken dass ich n a...loch bin und total eingebildet dazu, aber egal ob ich nun sushichinastil mag oder nicht, die arbeit hat ecken und kanten und mich würds stören!. bitteschön für die ausführliche kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lue2 hat geschrieben:
kannst anscheinend meinen stil von kritik nicht vertragen *ha ha* . hab nur gesagt dass du dich nochmal ransetzen solltest.... denke dass iss dir wohl selbst klar und dazu musst du meiner meinung nach nicht mal perfektionistisch sein um diese arbeit aus eigenem willen nochmal zu überarbeiten...von sachen angekreidet dich mich stören würden, abgesehn von den farben natürlich.

sollst nun nicht denken dass ich n a...loch bin und total eingebildet dazu, aber egal ob ich nun sushichinastil mag oder nicht, die arbeit hat ecken und kanten und mich würds stören!. bitteschön für die ausführliche kritik.


1. siehst du alles nicht dein geschmack, meiner aber schon!
2. strichstärken von der sonne sind so gewollt, und wie so 10 verschiedene strichstärken? * Keine Ahnung... *
das ist doch eine fläche und nicht einzelne striche. verstehen daher auch die kritik nicht?
3. So wie die sonne ausläuft ist es für mich ok! weiß nicht was das mit paint zutun haben soll?(schlechte Kritik weil ich so damit nichts anfangen kann),
wenn du sie in illu anders machen würdest, ist ja es dann auch dein stiel, ich wollte sie so!
4. ecken in den outline, ok könnte man noch steril machen, wollte aber den flair von einer skizze beibehalten.
Ok die ecken der ouline hätte ich abrunden könnne, (gute Kritik von dir, auch wenn du schreibst dein geschmack)
Büsche sind unsauber, ja klar! (siehe punkt 3)
5. Tropfenform (siehe punkt 3)

Aber im großen und ganzen, kann ich jetzt mit deiner kritik mehr anfangen und werde den ein oder anderen punkt noch mal überdenken.

Außerdem muss doch nicht immer alles so technisch clean sein, auch wenn manche keute das gern so sehen möchten! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1156, 1157, 1158, 1159, 1160 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.