mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1155, 1156, 1157, 1158, 1159 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein das sieht so schon cool aus. passt so finde ich. Hat mich nur entfernt daran erinnert. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch mal wieder was gemacht, ist für eine T-Shirt serie.

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie ganz nett. Aber ich kann den Abgerundete-Ecken-Männchen-Bilder bald nicht mehr sehen. Die Eistüte ist net so doll: Outline vom Eis fällt negativ auf, weil sie zu dünne ist. An sich ist das Motiv ganz lustig. Aber warum hat der braune so einen Tropfen. Hat den nicht immer nur der, der der Depp ist? Demnach nur der .. ähm .. fliedergraue?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.10.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Aber warum hat der braune so einen Tropfen. Hat den nicht immer nur der, der der Depp ist?

Ist doch logisch: der Braune hat das Eis des Fliedergrauen abgebissen, der sich darüber ärgert. ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eengell hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Aber warum hat der braune so einen Tropfen. Hat den nicht immer nur der, der der Depp ist?

Ist doch logisch: der Braune hat das Eis des Fliedergrauen abgebissen, der sich darüber ärgert. ^^


ich glaub er meint aber den weißen tropfen links (aus betrachtersicht) am bären. nicht die gelben tropfen *zwinker* der bär ärgert sich ja nicht - also fragt er nach den sinn für den tropfen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.10.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Irgendwie ganz nett. Aber ich kann den Abgerundete-Ecken-Männchen-Bilder bald nicht mehr sehen.


dito.
  View user's profile Private Nachricht senden
lue2

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.10.2008 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na die hitze Grins . also ich find ja das das eher wie ms paint aussieht als aus illustrator. liegt aber vielleicht auch an den farben oder an der ungenauen linienführung... sorry nich mein geschmack * Mmmh, lecker... * . das geht besser, noch mal ran *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Die Eistüte ist net so doll: Outline vom Eis fällt negativ auf, weil sie zu dünne ist.

ja basti habe ich auch beim hochladen gesehen, danke ouline wird noch angepasst

Bastiwelt hat geschrieben:
Aber warum hat der braune so einen Tropfen.

Soll ja ein wenig hitze da stellen, also ein schweißtropfen, bin noch am überlegen ob ich ein paar mehr mache,
aber das pic soll ja nicht nur aus tropfen bestehen.


lue2 hat geschrieben:
na die hitze Grins . also ich find ja das das eher wie ms paint aussieht als aus illustrator. liegt aber vielleicht auch an den farben oder an der ungenauen linienführung... sorry nich mein geschmack * Mmmh, lecker... * . das geht besser, noch mal ran *zwinker*


Komm geh dich mal löschen, ich bin ja immer offen für kritik!
aber was du da abläßt, geht gar nicht!
1. mit paint, weil dir farben zu schrill sind? Farben sind so gewollt und bleiben auch so!
muss nicht jedem gefallen, aber das wichtig meinen käufern!
2.Ist mit corel gemacht und hätte ich auch genau so in Illu umgesetzt!
3. ungenauen linienführung? da musst du schon genauer werden, den so kann man nicht, aber überhaupt auch nichts mit deiner kritik anfangen.
4. nein geht nicht besser, das ist mein stiel und den habe ich so von der skizze so
wie ich ihn haben möchte nachgebaut.

Aber wie gesagt bin für jede sinnvolle und begründete kritik weiter hin offen!

PS jemand ein tip wo ich diese Abgerundete-Ecken-Männchen-Bilder sehen kann, mal so zum vergleich?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1155, 1156, 1157, 1158, 1159 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.