mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1131, 1132, 1133, 1134, 1135 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht gut aus Lächel

bis auf dein logo * Ööhm... ja? *

---------------------------------------------------------

hier was neues von mir:



  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 82410
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.09.2008 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
sieht gut aus Lächel

bis auf dein logo * Ööhm... ja? *


Danke!
Is es denn so schlecht?
Ich weiss nicht , wenns um mich geht, kann ich nie des richtige zeichnen * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GShastasi hat geschrieben:
$tefan hat geschrieben:
sieht gut aus Lächel

bis auf dein logo * Ööhm... ja? *


Danke!
Is es denn so schlecht?
Ich weiss nicht , wenns um mich geht, kann ich nie des richtige zeichnen * Keine Ahnung... *


Ich find`s auch störend. Weniger weil ich das Logo selbst schlecht finde. Vielmehr weil es viel zu dominant im Bild steht. Da stimmt das Verhältnis nicht für meinen Geschmack. Ein Signet gehört klein in eine Ecke - so wie es Maler machen - meine Meinung.

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 82410
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.09.2008 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

horsty mountain hat geschrieben:
GShastasi hat geschrieben:
$tefan hat geschrieben:
sieht gut aus Lächel

bis auf dein logo * Ööhm... ja? *


Danke!
Is es denn so schlecht?
Ich weiss nicht , wenns um mich geht, kann ich nie des richtige zeichnen * Keine Ahnung... *


Ich find`s auch störend. Weniger weil ich das Logo selbst schlecht finde. Vielmehr weil es viel zu dominant im Bild steht. Da stimmt das Verhältnis nicht für meinen Geschmack. Ein Signet gehört klein in eine Ecke - so wie es Maler machen - meine Meinung.

Lächel Horsty


Das stimmt!
Ich machs eigentlich auch immer so, aber diesmal war es ne Ausnahme, und des hat einen anderen Hintergund;)
Des Bild musste so sein, ansonsen stimm ich zu:)
 
vicegold

Dabei seit: 04.03.2008
Ort: Hagen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
alle wege führen nach rom *zwinker*

nochma zu den haaren^^...kontur gezeichnet und mim interaktiv-malen-werkzeug gefüllt? oder n zusammengesetzten pfad erstellt und dann der kompletten kontur die fläche zugewiesen?...weil die konturenstriche haben ja überall ne andere stärke, ist ja kein einzelner pfad..


Nein.. Ich habs viel umständlicher gemacht Grins
Das sind ganz viele einzelne Konturstriche, deswegen die unterschiedliche dicke.. dann hab ich einfach ne Fläche unter die Konturen gelegt und fertig. Bin nicht so der Illustrator Technik-Pro, ich mach alles irgendwie *zwinker*

Vector hat geschrieben:


Das sieht deshalb komisch aus, weil sich die Dame allem anschein nach hinten lehnt und der Arm so angewinkelt ist, als habe sie dabei die Handfläche vom Körper weggerichtet.

Stell Dich einfach mal in der Pose hin. Natürliche Armhaltung wär mit der Handfläche zum Oberschenkel gerichtet. Dann wär der Arm anders angewinkelt.

Außer die macht grad ihr Work-Out und man sieht die Hantel nicht. *zwinker*



Ach es geht um den rechten Arm aus ihrer Sicht?
Na gut das kann ich nachvollziehen, jedoch ist die Handfläche wirklich vom Körper abgewand, da sie von unten um eine Stange greift und sich quasi daran festhält (deswegen auch die leichte Rückenlage *zwinker* )
Sieht man natürlich in dem Ausschnitt nicht Grins


GShastasi: Ich find das Logo auch zu riesig. Und vor allem find' ich, dass es nicht zum restlichen Bild passt.


Zuletzt bearbeitet von vicegold am Di 23.09.2008 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 82410
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.09.2008 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
p-toons.de

Dabei seit: 02.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stereotype hat geschrieben:
Kleiner Haartest...
Zähne gefallen mir absolut nicht, weiß aber auch nicht mehr welche Möglichkeiten ich noch Probieren soll Grins

Vorschläge? Lächel



schon wieder ich .. lass die zahnzwischenräume weg. dein stil ist nett und nicht auf die absolute 1:1 wiedergabe der natur angewiesen .. ohne die zahnzwischeräume sollte ihr lächeln besser aussehen.

t.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbesserungsvorschläge?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1131, 1132, 1133, 1134, 1135 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.