mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1106, 1107, 1108, 1109, 1110 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
Wenn das Tobert nicht so gequätscht wäre, dann wäre es noch schöner, ich würde es oben rechts in die Ecke setzen!


Schließ ich mich an
Aber ansonsten...cooler Style
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
xBe hat geschrieben:
Wenn das Tobert nicht so gequätscht wäre, dann wäre es noch schöner, ich würde es oben rechts in die Ecke setzen!


Schließ ich mich an
Aber ansonsten...cooler Style


Das Ejakulat rechts muss auch nicht sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.09.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fred Adrett hat geschrieben:
hey neo schöne arbeit gefällt mir ganz gut nur bin ich´s leid mir portrais anzukucken
wenn die möglichen technischen fähigkeiten da sind, finde ich sollte man auch mehr in richtung komposition/szenarie
was versuchen einfach der dynamik und der aussagekraft wegen. so wirkt das ganze einfach
steril und technisch, sorry sehr betrunken und grausamer schluckauf grade aber ich finde
auch man kann den pc sehr wohl als künstlerische ausdrucksform verwenden, was du gemacht hast
is eher fotographie zu sehr mit dem auge wenn du weisst...oh der scluck will nich wegverschwinden
portraits sind sowieso ne heilkle angelegenheit, wenn man nur auf die mimik beschränkt is und
natürlich licht um irgendwas rüberzubringen muss man schon mehr draufhaben als technik und...egal
se la vie


weißte...ich hab das gemacht um nach 3 Monaten Pause mal wieder reinzukommen (vor allem, bevors Studium wieder losgeht)
da darf das ruhig was steril aussehen. Fingerübung halt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:

Wie viel Pfade es sind weiß ich nicht...hab die Funktion nicht wiedergefunden.

Fenster > Dokumentinformationen > Palettenmenü > Objekte > Alle zu zählenden Objekte auswählen
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
Fred Adrett hat geschrieben:
hey neo schöne arbeit gefällt mir ganz gut nur bin ich´s leid mir portrais anzukucken
wenn die möglichen technischen fähigkeiten da sind, finde ich sollte man auch mehr in richtung komposition/szenarie
was versuchen einfach der dynamik und der aussagekraft wegen. so wirkt das ganze einfach
steril und technisch, sorry sehr betrunken und grausamer schluckauf grade aber ich finde
auch man kann den pc sehr wohl als künstlerische ausdrucksform verwenden, was du gemacht hast
is eher fotographie zu sehr mit dem auge wenn du weisst...oh der scluck will nich wegverschwinden
portraits sind sowieso ne heilkle angelegenheit, wenn man nur auf die mimik beschränkt is und
natürlich licht um irgendwas rüberzubringen muss man schon mehr draufhaben als technik und...egal
se la vie


weißte...ich hab das gemacht um nach 3 Monaten Pause mal wieder reinzukommen (vor allem, bevors Studium wieder losgeht)
da darf das ruhig was steril aussehen. Fingerübung halt * Keine Ahnung... *


Ooops kann mich kaum erinnern das geschrieben zu haben, nichts für ungut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch mal was neues gemacht


erinnert ein wenig an akutou (falls den jemand kennt) aber wollts trotzdem mal reinstellen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die tussi sieht aus wie ne drogensüchtige nutte xD absicht?
ansonsten cooler stil.. sehr flächig und reduziert.. aber ne coole anmutung wenn man länger draufblickt..
gefällt mir..
  View user's profile Private Nachricht senden
bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
die tussi sieht aus wie ne drogensüchtige nutte xD absicht?


Grins ja is absicht...auf der vorlage sah die mir noch eindeutig zu "unfertig" aus *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1106, 1107, 1108, 1109, 1110 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.