Verfasst Mo 18.08.2008 23:50 Titel
ich finds auf nem weissen shirt am besten
hab auch mal was neues gemacht.nich wundern das ich das selbe motiv wie ddk genommen hab,wir vectorisieren öfters mal das selbe motiv um zu gucken was nachher für unterschiedliche ergebnisse bei rauskommen.ich weiss auch das ich an seine sachen nich rankomme also bewertet meins bitte unabhängig von seinem
Verfasst Mo 18.08.2008 23:55 Titel
Augen, Nase, Hände find ich ausgesprochen schick. Am Mund könnten noch ein paar Details rein (Glanz), den Ellbogen oben kriegst Du sicher auch noch besser hin. Da stimmt was nicht mit der Anatomie - die gute hat ja praktisch keine Unterarm-Muskulatur. Und wenn frau den Arm so beugt, dann ist da auch ein bisschen Bizeps zu sehen - selbst bei ausgesprochen weiblichen Typen
Verfasst Di 19.08.2008 10:16 Titel
bigadi hat geschrieben:
also ich finde glanz bei den lippen passt nicht zum restlichen stil des bildes aber mit den armen könnteste recht haben
glanz muss nicht gleich farbverlauf bedeuten. ein zwei weisse punkte/elipsen würden es schon tun und die räumlichkeit der lippen wäre gegeben - stilsicher.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB