mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1027, 1028, 1029, 1030, 1031 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Graphicart

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Donzdorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.04.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
dein vektor-selbstportrait sieht aus wie dein ava ....


Hehe ja das hat mir so gut gefallen, aber meine Illustration ist anders, da streckt mir die Blume die Zunge raus;-)

Merci für die guten Tips.
Mit den Schattierungen und Verläufen bin ich immer so wahnsinnig ungeduldig Meine Güte!
Das ist halt auch so ne Sache mit den Vektoren, eine echt fizzelige Arbeit. Ich frage mich wie das
die ganzen Leute hier machen, die richtig detaillierte Personen vektorisieren *Huch*
Wird da tatsächlich jeder einzelne Haarstrich mit dem Pfad gezogen oder doch schon auch mit Pinseln
hantiert?

Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Graphicart hat geschrieben:
bst hat geschrieben:
dein vektor-selbstportrait sieht aus wie dein ava ....


Hehe ja das hat mir so gut gefallen, aber meine Illustration ist anders, da streckt mir die Blume die Zunge raus;-)

Merci für die guten Tips.
Mit den Schattierungen und Verläufen bin ich immer so wahnsinnig ungeduldig Meine Güte!
Das ist halt auch so ne Sache mit den Vektoren, eine echt fizzelige Arbeit. Ich frage mich wie das
die ganzen Leute hier machen, die richtig detaillierte Personen vektorisieren *Huch*
Wird da tatsächlich jeder einzelne Haarstrich mit dem Pfad gezogen oder doch schon auch mit Pinseln
hantiert?

Grüßle



www.vexels.net

schau dir da mal die tipps und tricks (tutorials) an... die geben einen sehr sehr schönen einblick in die vorgehensweise... gerade wenns ein wenig fotorealistischer sein soll. da siehst auch, dass jede haarsträhne tatsächlich durch einzelne pfade erstellt werden *zwinker* (kann auch sein, dass manche hier eher brushes in illustrator oder so benutzen (weiss ich nicht), ich selbst und auch die tutorials da zeigen dir aber, dass es auch mit einzelnen pfaden geht *zwinker*
viel arbeit, aber erstaunliche und zufriedenstellende ergebnisse, wenn es dann klappt Lächel

ich liebe es Lächel xD wenn die zeit da ist..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Graphicart

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Donzdorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.04.2008 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:


schau dir da mal die tipps und tricks (tutorials) an... die geben einen sehr sehr schönen einblick in die vorgehensweise... gerade wenns ein wenig fotorealistischer sein soll. da siehst auch, dass jede haarsträhne tatsächlich durch einzelne pfade erstellt werden *zwinker* (kann auch sein, dass manche hier eher brushes in illustrator oder so benutzen (weiss ich nicht), ich selbst und auch die tutorials da zeigen dir aber, dass es auch mit einzelnen pfaden geht *zwinker*
viel arbeit, aber erstaunliche und zufriedenstellende ergebnisse, wenn es dann klappt Lächel





Das ist ja mal eine geniale Seite. Da kann man große Augen kriegen bei den kleinen Minivektorschnipselchen *zwinker*
Mein Ziel ist es ja mit sehr wenig sehr viel zu erreichen. Ich finde es großartig wenn ein Gesicht schön stilisiert dargestellt ist und als Kontrast richtig filigrane Haarstränen ins Gesicht hängen hat.
Diese Vektormenschen, die schon fast Fotorealistisch sind, verlieren in meinen Augen ein wenig an Reiz. Natürlich sind sie toll anzuschauen aber naja du verstehst vielleicht was ich meine. Ich habe zumindest schon einige Ideen und Bilder im Kopf und die werde ih mit Sicherheit auch hier zur Schau tragen * Ja, ja, ja... *

Euch allen einen schönen Abend
  View user's profile Private Nachricht senden
deedeeking

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisschen herum experimentiert:



Zuletzt bearbeitet von deedeeking am So 27.04.2008 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konsi

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von Konsi am So 27.04.2008 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Graphicart

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Donzdorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.04.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deedeeking hat geschrieben:
bisschen herum experimentiert:




Genial! * Applaus, Applaus *
Das will ich auch mal können Grins Das heißt üben üben. Jedenfalls schön gemacht du!

Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
dombur

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich mich heute zum ersten Mal richtig mit Illustrator befasst habe ist das hier entstanden:




Ich bin mir bewusst das ich nicht mit euren teilweise grandiosen Arbeiten mithalten kann aber mich würde trotzdem interessieren was ihr mir für Tipps geben könnt. Ich finde diesen Logo-/Schriftzug Stil echt vom allerfeinsten und würde ihn daher auch gerne beherschen. Also her mit Verbesserungsvorschlägen und Tipps! *Thumbs up!*

Edit: Achja, falls Fragen aufkommen sollten was der Schriftzug überhaupt zu bedeuten hat. Ursprünglich wollte ich meinen Namen (Dominik) schreiben. Das es jetzt nicht mehr erkennbar ist habe ich mittlerweile auch feststellen müssen * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von dombur am Mo 28.04.2008 21:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätt mal ne frage, wie hast du das mit dem davor/dahinter beim n /I/k gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1027, 1028, 1029, 1030, 1031 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.