Verfasst So 27.01.2008 22:08 Titel
...also danke erstmal.
zur technik: bin gerade dabei (und diese idee habe ich von dem schon erwähnten machine56) in Illu Einzelteile zu basteln und diese setze ich dann sozusagen nach lust und laune (also ohne vorlage etc.) zu roboterartigen objekten zusammen ... macht echt laune, weil man halt mit jedem neuen einzelteil wieder zich kombinationsmöglichkeiten hat.
Verfasst Mo 28.01.2008 09:35 Titel
Das is das gute daran... Man bastelt sich einmal ne kleine Bibliothek zusammen mit den Formen und Elementen und hat dann unendliche Variationsmöglichkeiten...
Weiter so, aber versuch trotzdem noch bisschen deinen eigenen Style reinzubringen, versuch was neues zu machen
Verfasst Mo 28.01.2008 10:20 Titel
yo is klar ... ich denke der eigene style kommt irgendwie mit der zeit automatisch ... bzw. es sind schon jetzt ein paar unterschiede sehbar. Habe diese Technik aber auch erst vor vier wochen entdeckt und muss sagen, dass meine begeisterung und mein "nachahmungswille" natürlich auch daher kommen, dass der typ meinen grafischen geschmack fast zu 100% trifft. Aber ich werde daran arbeiten und habe auch schon ein paar ideen die vorher so - glaube ich - noch nicht zu sehen waren.
Zuletzt bearbeitet von Decart am Mo 28.01.2008 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB