mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vector Fräulein vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Vector Fräulein
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
buzzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht erste Arbeit. Hab schon was rumgespielt. aber da ist nie was tolles bei rausgekommen. Bin oft nach 10 Minuten gefrustet und fange dann was Neues an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefrustet... Dann mach kleinere Schritte. *zwinker* Man muss den Schokopudding nicht mit nem grossen Löffel essen, das sagt ich damals auch schon meinem WG Mitbewohner. hehe... Auch wenn der wirklich den Pudding mitm grossen Löffel aß.

Ansätze sind bei dir doch aufjeden Fall schon echt gelungen.

Dein Avatar ist selbergezeichnet? Hat auch auf jeden Fall schon was. *zwinker*

Hast du noch andere Bilder online... Also Vektorlike mein ich.

Peaze!

P.S. Du hast ne PN! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss denn immer alles mit soviel schattendetails gemacht werden? ich bin kein mg sondern noch schüler und daher nicht einer von euch profis. habe auch schon einmal ne vektorgrafik gemacht... aber wenn ich mal so im netz rumstöber und beispielsweise die vektorlady von buzzer (ohne viel schatten etc.) und vektorkörper (bspw. www.trnd.de mit recht vielen details denke ich mal) gefällt mir der "stil" ohne viel schatten manchmal sogar besser, alles schön geordnet. kann mich aber auch täuschen, deswegen würde ich gern mal eine überarbeitete version der vorgestellten lady sehen (mit ein bisschen mehr schatten)

oder darf man das nicht unter stil fallen lassen, was buzzer macht? mir gefällts, bis auf hände, langer arm, wimpern
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also noch mal ne frage, würde das echt schlecht ankommen, wenn man das als eine art stil weiterführen würde?

ich mein, ich persönlich, finds so wie in buzzers beispiel, irgenwie * Applaus, Applaus *

sollte man bei vektorgrafiken nicht in !manchen! fällen nicht einfach die schattendetails weglassen * Keine Ahnung... * ??
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twym hat geschrieben:
also noch mal ne frage, würde das echt schlecht ankommen, wenn man das als eine art stil weiterführen würde?

ich mein, ich persönlich, finds so wie in buzzers beispiel, irgenwie * Applaus, Applaus *

sollte man bei vektorgrafiken nicht in !manchen! fällen nicht einfach die schattendetails weglassen * Keine Ahnung... * ??


Klar kannste die weglassen, aber das bild brauch irgendwie den richtigen Flow. So halb/halb (also mal hier details und dann hier wieder nicht) find ich fürn Arsch. Alles zusammen muss harmonieren. Bei vielen Sachen im Characterbattle sieht man das. Die Sachen sind simpel, gefallen aber auch ohne Schatten. Das Bild muss/sollte natürlich auch irgendwie spannend wirken.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha...kartenabreisser im rex???? geil. haben die immer noch die beschissene telefonansage??? sorry...off topic, ich weiß...musste aber noch meinen senf dazu gebeN! *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
buzzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pft... KArtenabreisser... Ich bin Filmvorführer...
Ne Auskunft gibbet jetzt nurnoch von Mann zu Mann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
palimpalim

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buzzer hat geschrieben:
Augen und Fingernägel sind auch die Sachen, die mir Kopfschmerzen bereiten.



Betreffs Fingernägel: spitzgefeilte sind out, oben gerade ist in - nur so als Tipp *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schlafendes Fräulein // Update05
Vector ?
Vector Portrait
vector Frau s/w
looks like vector - wie geht das?
Vector Schattierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.