mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: - Update - neues Homepagedesign vom 17.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> - Update - neues Homepagedesign
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 14:50
Titel

- Update - neues Homepagedesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

Ich bin gerade dabei meine Homepage neu zu machen. Ich würde mich dabei in erster Linie von meinem alten Design verabschieden und ein Neues machen. Die letzte Tage rüber habe ich ein paar Vorlagen gemacht und 3 stehen hier nun zur Auswahl:)

Es sollte eine Kunst Seite sein, die mich und meine künstlerischen Interessen vertritt, gepaart mit einer Party-Seite ^^
Ich weiss, die Kombination ist seltsam, aber möglich *bäh*

GALLERY DER 3 VORLAGEN

Ich würd mich riesig über Kritik, Lob , Anregungen und ähnliches freuen Lächel


Zuletzt bearbeitet von ost23.de am Di 31.10.2006 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich fragen, wie lange Du dafür gebraucht hast? 5 Minuten pro Bild?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber die gehen alle drei mal gar nicht. vor allem stell sowas mal mit navi und content ein, dann wirst du sehen, das das nichts ist...ich mein das dritte (also jetzt rein vom Photo her) find ich ja noch ganz ansprechend...aber halt auch nur vom pic her...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grausig!!! Au weia! * Nee, nee, nee * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt *ha ha* ? *hu hu huu*

ich wollte eine seite machen, die ganz simpel aufgebaut ist....nach dem motto: weniger ist mehr

wundert mich, dass keinem die seite gefällt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.10.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn dich das auch noch wundert dann bist du hier absolut falsch...


ich kanns nimmer sehen,...Barcodes * Ich muß mich mal kurz übergeben... * diese Typo * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

immer das gleiche und dann meinen die Leude sie hätten nen Preis verdient..
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
wenn dich das auch noch wundert dann bist du hier absolut falsch...


ich kanns nimmer sehen,...Barcodes * Ich muß mich mal kurz übergeben... * diese Typo * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Du weißt schon was Kritik ist, oder?
Das war keine * Nee, nee, nee *

Du fängst doch auch gerade erst an, ich habe einen sagenhaften Vorschlag zu deiner Webseiten-Typo: Mach´sie lesbar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das ist doch schonmal gut - ist ja nicht so als würde ich das persönlich nehmen oder so...ich freue mich über kritik Lächel

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Webseiten-gestaltung, und ich hab extra hier reingepostet, weil ich weiss, dass sich die Meisten sehr intensiv mit solchen Sachen beschäftigen. Und das ist gut so, denn so kann ich meine eigenen Sachen verbessern

mir hilft es aber nicht, wenn ihr mir sagt, wie sch**** meine Designs sind, auch wenn ihr vllt recht habt *bäh*

Gegen konstruktive Kritik habe ich aber wirklich nichts - also immer weiterposten bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Homepagedesign
Mein Neues Bild Update
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
[Kritik] - Homepagedesign -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.