mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Update] Bitte Kritik zu meinem Veranstaltungsplakat! vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Update] Bitte Kritik zu meinem Veranstaltungsplakat!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
21stCenturySuxxx

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: BERLIN
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An sich ne cooe Sache.
Aber der Text unten ist viel zu lang,Kürzen, unbedingt. Ich meine karitative Veranstaltung wo Spenden gesammelt werden...doppelt gemoppelt.

Theoretisch brauch nur "Spendet für die dritte Welt" rauf da eh kein Veranstaltungsort drauf steht, außer vielleicht Hannover.
Oder kommt noch was? Wenn ja dann würd ich obengenanntes raufschreiben und drunter in etwas kleinerer Schrift Veranstaltung im/am weiß ich wo.

Farblich super-Rot=Gefahr,Blut...
Über das Motiv kann man sich streiten, soviel sexappeal steckt da auch nich drin, vonwegen andere Zielgruppe ansprechen.
Ich denke das Motiv ist in diesem Fall nicht so wichtig, eher die Art und Weise wie es wieder gegeben ist und die find ich gut. Ich meine ist doch echt interpretationswürdig: süße Coca cola Girls, Blutbespritzt stehen für Hunger, Vergewaltigung und Tod...oder irgendsowas.
An der Lesbarkeit unten muss allerdings wirklich noch gearbeitet werden, ebenso sieht der Balken unten echt blöd aus. Zu statisch.

The 21st.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wunderschön
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 17:53
Titel

thx a lot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal wollt ich mich bedanken, dass ich so schnell so viel Rückmeldungen gekriegt hab .. Das hätt ich nicht erwartet ... Aber ich finds sehr gut ... Ihr habt mir sehr geholfen


bye


Zuletzt bearbeitet von Wunderschön am Mi 29.03.2006 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website //UPDATE
[Kritik]Logo (Update)
[Kritik] Private Homepage / Update
UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
[Kritik] Flyer Studentenparty UPDATE
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.