mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE 11.08. Webseitenlayout: Designdienstleister vom 07.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> UPDATE 11.08. Webseitenlayout: Designdienstleister
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 16:35
Titel

UPDATE 11.08. Webseitenlayout: Designdienstleister

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin im moment dabei, mir eine neue seite zu basteln. jetzt hab ich schonmal einen entwurf, wie das ganze aussehen könnte:
design01
die schwarze schrift auf dem weissen BG sollen die links werden und beim mouseover färbt sich der BG davon rot. wie genau die arbeiten dann präsentiert werden weiss ich noch nicht genau. möglicherweise in popups...

UPDATE:
neue version:
http://www.schneekind.org/work/schnee13/schnee_13_3a.html

ich denke die navigation wird auf dem bild ersichtlich. in der umsetzung kommen noch rollover effekte dazu und die 1. zeile oben links wird ein animiertes gif: http://www.schneekind.org/work/schnee13/Bilder/schnee13_01.gif

UPDATE 2:

so jetzt is das mopped fast fertig:

www.schneekind.org

bei Schneekind.html werde ich noch einen text schreiben und die fehlenden referenzen werden ergänzt. bis jetzt steht der grafik-bereich(print wird noch überarbeitet) und bei fotos die kategorie bewegung.

was meint ihr?

achja: byte, datum und zeitangaben bei den DIRs sind dynamisch und aktualisieren sich automatisch wenn ich nen neues bild reinstelle


Zuletzt bearbeitet von schneekind am Sa 11.08.2007 02:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Design schreit nach ner Flashseite mit coolen Funktionen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

congstar.de auf crack?
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_julian_ hat geschrieben:
congstar.de auf crack?


weiss ich nich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überzeugt mich nicht,
kann mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
wenns mit popups gelöst wird sowieso nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * ne ich bin echt kein freund von so experimentellem zeuch... als unterseite meinetwegen, um ma zu zeigen, das man auch wild kann. aber die hauptsächliche webseite soll doch denk ich hauptsächlich informationen transportieren. wenn ich auf der suche nach ner kontakt-telefonnummer erstmal alles klickbare probieren muss um die kontaktseite zu finden, bin ich als user ziemlich genervt. deswegen finde ich viele experimentelle agenturseiten auch ziemlich schrecklich, weils einfach am enduser vorbei geht. das mag dann alles ganz toll und ungewöhnlich aussehen - aber es bringt dem user nix...

wie gesagt - sowas als unterseite mit wildem navigationskonzept usw. ok - aber dann bitte noch ne vernünftige hauptseite, auf der man einfach an seine infos kommt, die man sucht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UPDATE:
neue version:
http://www.schneekind.org/work/schnee13/schnee_13_3a.html

ich denke die navigation wird auf dem bild ersichtlich. in der umsetzung kommen noch rollover effekte dazu und die 1. zeile oben links wird ein animiertes gif: http://www.schneekind.org/work/schnee13/Bilder/schnee13_01.gif
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die dos idee is im prinzip nich schlecht, aber für ne seite mit der du seriös auftreten und kunden gewinnen willst find ichs dann doch etwas zu ausgefallen.
dazu oben nur die handynummer, oder eben die handynummer, ich bin mir nicht sicher dass das so gut ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Webseitenlayout
Verbesserungsvorschläge für Webseitenlayout
Kritik / Verbesserungsvorschläge Webseitenlayout
mac x system update
remake & update
Deckblatt // UPDATE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.