mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unser Bandlogo - Eigener Schriftzug als Logo vom 08.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Unser Bandlogo - Eigener Schriftzug als Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ilfhi
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.03.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, dass ihr meinen Ratschlag beherzigt habt nicht über den Musikstil zu diskutieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber das bleibt einfach nicht aus. Wie schon gesagt, für eine Gestaltung eines Bandlogos ist die Information über die Musikrichtung einfach wichtig.

Außer ihr wollt in der breiten Masse aller Künstler untergehen... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ilfhi
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.03.2007 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. natürlich ist die wichtig. Aber dieser Schritt ist vorbei.
Wir, als Musiker, wissen natürlich am besten was wir mit dem Logo aussagen wollen. Eine Skizze können wir also macen, warscheinlich sogar mehr, bis hin zum fast fertigen Logo, wir wir mit dem hier zeigen können.

Und wenn die anwesendenen hier meinen zu sagen müssen in welcher Musikrichtung was für Arten von Logos benutzen muss dann ist das nicht nur unproduktiv/konstruktiv sondern auch engstirnig.

Hier ging es um die technische Umsetzung eines klar erkennbaren Prinzips und einem sehr weit fortgescrittenen Prototypen und nicht um "Macht mir bitte ein Logo".
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ilfhi hat geschrieben:


Und wenn die anwesendenen hier meinen zu sagen müssen in welcher Musikrichtung was für Arten von Logos benutzen muss dann ist das nicht nur unproduktiv/konstruktiv sondern auch engstirnig.


Engstirnig ist eher die Hoffnung zu investieren, das andere "genauso" denken/sehen/erkennen wie man selbst... *zwinker*

Ilfhi hat geschrieben:

Hier ging es um die technische Umsetzung eines klar erkennbaren Prinzips und einem sehr weit fortgescrittenen Prototypen und nicht um "Macht mir bitte ein Logo".


Ist schön dasse nicht schnörrst, ehrlich... *Thumbs up!*

Mir persönlich sagt das Logo nicht zu. Wie Astro schrieb, irgendwie star wars zeugs... Galactica oder was auch immer...

"Luke, Ich bin dein Vater - Pffffffff" *balla balla*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Band ohne logo sucht bandlogo
[logo]schriftzug
Logo Schriftzug
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Hilfe bei Logo/Schriftzug
Schriftzug und Logo- Herstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.