mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und wieder Visitenkarten vom 07.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Und wieder Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.12.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

200 dollar nicht euro oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.12.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo ist schon was happig. versuch es einmal ohne diesen ps-3d-effekt. wo liegt dabei der schwerpunkt? mit fällt sofort das WM auf, aber es dürfte weiter keine bedeutung haben. der name ist ja lowkey music, also eher LM. also würde ich diese betonung weglassen.
das Y und das I stehen dirket untereinander, mich lengt das auch zu sehr ab. vielleicht kannst du den versatz der beiden wörter lowkeys und music noch größer machen (dann wird es noch breiter) dann kannst du die subline auch etwas größer machen.

diese auslaufenden linien würde ich auch weglassen. evtl. ist ein wellenmuster (wave, amplitude) als ersatz möglich, dann aber nur auf einer seite. von links zb dann hast die lücke gefüllt neben der adresse.

adresse würde ich vielleicht die gleiche typo nehmen wie Gemafrei. aber nicht in versailien.

kann das an der weißen fläche nicht beurteilen, aber lass aussreichend rand an der karte (min. 5mm) damit logo und adresse nicht so an die schnittkanten dran kleben.

erst mal das! * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
boa seit ihr gemein... aber recht habta... * Ööhm... ja? *


seiT wann sind wir gemein ? oder vielleicht sinD wir gemein ?
  View user's profile Private Nachricht senden
loki12345
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.12.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gg* hab ja mit den Reaktionen gerechnet, wollte halt trotzdem mal nachfragen. Also gut, nochmal auf Anfang ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das wirds beste sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen visitenkarten...
Visitenkarten
Visitenkarten
[Kritik] Visitenkarten
Visitenkarten für Sprachschule
Visitenkarten geprägt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.