mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und wieder Visitenkarten vom 07.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Und wieder Visitenkarten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
loki12345
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.12.2007 12:25
Titel

Und wieder Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, dieses mal will ich mich auch mal wieder versuchen, auf die Gefahr hin, mich zu blamieren ^^

Eine kleine Visitenkarte, kein Highlight, aber ein Versuch:


  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ich mich zum Obst mache mit ner sachlichen Kritik: meinst du das ernst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Sache... Flughafen- oder Bahnhofsautomat?
  View user's profile Private Nachricht senden
polychrom

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: ruhrstadt
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Schöne Sache... Flughafen- oder Bahnhofsautomat?


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

loki12345 hat geschrieben:



und nu?

Hat mich 2 Minuten meines Lebens gekostet, ist ein Anfang, auf dem man was entwickeln/weiterentwickeln kann.

Du hättest Dir weniger Zeit für die Karte nehmen sollen … Ansonsten schließe ich mich aber drosteman79 an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.12.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boa seit ihr gemein... aber recht habta... * Ööhm... ja? *
 
polychrom

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: ruhrstadt
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acvtvs hat geschrieben:
loki12345 hat geschrieben:



und nu?

Hat mich 2 Minuten meines Lebens gekostet, ist ein Anfang, auf dem man was entwickeln/weiterentwickeln kann.

Du hättest Dir weniger Zeit für die Karte nehmen sollen … Ansonsten schließe ich mich aber drosteman79 an.


(ot) hey, die john-reinert-gedächtnis-karte!!! *ha ha* wo kommt DIE denn her? so stringent und klar in der grafischen auslegung - da sollte es doch an einer modifikation der oberen karte nicht scheitern, oder? * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von polychrom am Fr 07.12.2007 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
boa seit ihr gemein... aber recht habta... * Ööhm... ja? *

Tja, wo soll man bei dieser Karte ansetzen? Beim grauenhaften Firmen"logo"? Bei den unmotivierten Verlaufsbalken? Beim - mit etwas Augenzwinkern so zu bezeichnenden - Adressblock in dieser grausamen Schrift?

Der beste Ort für diese Karte ist leider... das hier.

Zurück zum Konzeptionieren. Gehe nicht über "Los", ziehe keine xxx (wieviel Euro kriegt man jetzt eigentlich bei Monopoly?) ein.


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Fr 07.12.2007 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen visitenkarten...
Visitenkarten
Visitenkarten
[Kritik] Visitenkarten
Visitenkarten für Sprachschule
Visitenkarten geprägt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.