mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: und schon wieder ein LOGO vom 13.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> und schon wieder ein LOGO
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.03.2010 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein piktogramm ist sicher nicht überholt - im gegenteil.
aber ein logo hat einen anderen nutzen als ein piktogramm, dass international für eine große masse funktionieren kann/soll. während doch ein logo auf den - hier - handyverkäufer und seinen verkauf moderner, zeitgemäßer handys abgestimmt sein sollte. für mich ist dieser "alte" hörer zum geschäft des handyverkäufers deswegen unpassend.
das logo sollte man meiner meinung nach nicht nur verstehen - eben das ermöglicht ein piktogramm - es sollte auch "das geschäft" in art und zeit widerspiegeln. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
smutye

Dabei seit: 02.01.2009
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2010 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, ich gebs zu - ich hab verloren Ooops

aber eines darf man nicht vergessen:
Da in der heutigen Zeit die Handys wie Dachziegel aussehen wirds mit der eindeutig erkennbaren Silhuette auch nichts.
Da ja eindeutige Anzeichen (Antenne, wegklappbare Klappe [?!], ja sogar die meisten Tasten) meist nicht mehr vorhanden sind.

oder sieht man es einem Ziegel an, ob er ein obermegaaffentittengeiles touchscreen-dingensda oder eine moderne Augenklappe ist?

*bäh*


Zuletzt bearbeitet von smutye am Di 16.03.2010 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.03.2010 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, sieht man nicht, lol.
schnell lösen lässt sich dieses manko wohl nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
smutye

Dabei seit: 02.01.2009
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2010 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sagen wir einmal unentschieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.