mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: und schon wieder ein LOGO vom 13.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> und schon wieder ein LOGO
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Rareer
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dass man den hörer nicht sofort erkennt erachte ich eigentlich nicht als problematisch, da es zu dem "seek=suchen" passen würde. aber natürlich ist dieser alte hörer....alt ^^ ich werde nochmal eine neue variante posten wenn ich damit fertig bin, in welcher ich dann ein handy verstecke *zwinker* mal sehn wie gut es mir gelingt
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.03.2010 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rareer hat geschrieben:
also dass man den hörer nicht sofort erkennt erachte ich eigentlich nicht als problematisch, da es zu dem "seek=suchen" passen würde. aber natürlich ist dieser alte hörer....alt ^^ ich werde nochmal eine neue variante posten wenn ich damit fertig bin, in welcher ich dann ein handy verstecke *zwinker* mal sehn wie gut es mir gelingt


Warum hast du diesen Schlagschatten eingebaut? Vor allem bei der kleinen Schrift sieht das irgendwie nicht sehr vorteilhaft aus. Lass ihn doch mal weg.
Mit "MS" verbinde ich sofort "Multiple Sklerose" oder Microsoft. Google das Kürzel mal und erkundige dich wegen der noch möglichen rechtlichen Verwendbarkeit. Keine Ahnung, wie weit MS im Telefonbereich tätig ist, aber erkundigen kann sicher nicht schaden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rareer
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haltet ihr von folgender idee allgemein? also es ist natürlcih noch nicht ausgefeilt, da stimmt noch so einiges nicht ganz, aber ich fande es passend das S für die Handydarstellung zu nutzen. was meint ihr? ist das ausbaufähig? sollte ich da dran bleiben? danke für alle antworten



  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da les ich jetzt "mc" * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
premierstreusel

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn dann würde ich das S genauso dick und groß machen wie das M. So sieht das irgendwie nich aus. Die Idee ist im Grunde nicht schlecht, nur so wie es jetzt ist wirkt es noch zu verwirrend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau die falsche Richtung. Wenn ich ein m übrig hätte, würde ich es dir jetzt an den Kopf werfen. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm, ich fand die erste idee schon sehr erfrischend!
kannst du nicht in diesem stil bleiben und versuchen, einen zeitgemäßen hörer oder ein handy einzubauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Rareer
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dass das M noch nicht passt ect., war mir schon klar. das soll ja auch nich die fertige lösung sein. mir gings um die neue idee, ob das eventuell besser ist als die allererste variante, oder ob es ratsam wäre doch lieber diesen negativraum wie im ersten versuch auszubauen. ein neumodischer hörer wäre schon ne gute idee, jedoch meinte mein Auftraggeber, er wolle eher direkt ein Handy verarbeitet haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.